Gesichtet-Thread

Sonntag 10. September, später Nachmittag, fuhr ein E-getriebener Skorpion an mir vorbei, der ich wandernd auf der Hünersedel-Straße im Brettental (ca. 20 km nördlich von Freiburg) unterwegs war. Dort geht es saftig hoch und runter, aber mit Motor ist das ja egal, solange der Akku nicht qualmt ;D
Kurz darauf konnte ich auf einer Anhöhe am Talrand eine Gruppe von ca. 10-12 Milanen beobachten (also die Vögel, nicht die mit den Rädern :D), die offenbar gemeinsam jagten oder einfach nur im Wind an der Hangkante ihren Spaß hatten. Toll anzusehen, ganz schön groß, mit der markanten Untersicht der Flügel und weißem Kopf. Habe leider kein Foto machen können..
 
ich habe das Brettental schon mal durchfahrend gesichtet, damals war aber kein Skorpion unterwegs, auch keines mit vielen Beinen auf das der Milan-Vogel hätte Jagd machen können. So weit ist die Klimaveränderung doch noch nicht fortgeschritten... : )
Aber es ist ja bekannt: selbst die Stohrenstraße ist bergauf mit dem Liegerad zu schaffen
Grüße HFKLR
 
Heute morgen:

Münster Warendorfer Straße Richtung Telgte: ein oranges Quest mit Miniwindshield, Fahrer mit gelber Helmhülle
Münster Alberloher Weg Höhe Jovel: Tadpole Trike, Fahrer in Warnjacke

in beiden Fällen schöne Grüße
 
Hallo Walter,

hast du zufällig gesehen, um was für einen Dacia es sich gehandelt hat: Sandero Stepway, Lodgy, MCV I (Hochdach), MCV II (Kombi) oder Dokker (Schiebetüren).

Wir haben einen MCV der ersten Generation und da passt mein Anthrotech nicht zwischen die Reling (was ist eigentlich die Mehrzahl von Reling - Relings?) Deshalb kommt das Anthro immer INS Auto (dritte Sitzbank ausgebaut, zweite Reihe "gefaltet") und das TriCon meiner Frau fährt "oben" mit.
 
Er hatte auf den Dachträgern eine Brett-/Plattenkonstruktion und neben dem Trike noch einen Halter für ein Up.
 
Je weniger einer trägt, desto weniger muss nach der Fahrt trocknen. Simple solutions... Dazu einfach nicht bloß auf kurze Trikote verzichten, sondern auch auf alle weiteren Trikotlängen.

Viele Grüße
Wolf
 
Heute weisses DF in Singen Fahrtrichtung Radolfzell wer war's?

Das ist der hier:
112154-c8c28c18a87d016e56109bebb7e2eb24.jpg

Der Fahrer ist nicht im Forum, wohnt in Konstanz und arbeitet in Singen. Das DF fuhr früher im Vogelsberg-Gebiet herum und wurde dann vor kurzem hierher verkauft.
Egal ob weit oder kurz, du siehst auf jeden Fall schlecht. Auf dem Bild ist deutlich STRADA zu erkennen. Nichts DF.

Den Aufkleber "STRADA" hat der Vorbersitzer draufgeklebt, es ist aber definitiv ein DF.
 
Heute gegen 16Uhr ein DF oder Evo K auf der Kalkumer Schloßallee von D-Kaiserswerth Richtung Rat-Tiefenbroich gesichtet.
Orange mit Schwarzer Haube..
Wir hatten 1 Minute vorher die Straße für einen Spaziergang überquert und waren schon auf dem Waldweg.
 
Heute...
Hinter mir ein neuer Verfolger Umstieg vom Bobby car auf ein trike..

IMG-20170913-WA0026.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gegen 16:00

Haltern auf der B58 am Freibad. Ein Midracer (?) mit Wimpel, Fahrer hatte einen dunklen Helm.
Wir haben und gegrüßt. Hier aktiv?
 
@speedastir...da gab es mal einen Bericht über einen Milanfahrer der bei Rose arbeitet. Ich nehme mal an der ist das.
Ich habe heute in Krefeld-Uerdingen einen Liegeradler gesichtet.

Beste Grüße

Klaus
 
Heute morgen um 10:10 im Süden von Beckum; etwa Alter Hammweg: ein Einspur-Liegerad. Konnte nicht erkennen, welches Modell. Wir haben uns zugewunken.
Schönes WE
Dok
 
Zurück
Oben Unten