Die schönste Aufkleber für Velomobile

Ich mag sehr der Milan GT von @Simon
index.php
 
vielen Dank :)
ich kann euch eine aggressive Beklebung nur empfehlen, weil ich subjektiv schon den Eindruck habe, dass man gerade von Autos die aus Einfahrten, oder Seitenstraßen kommen deutlicher wahr genommen wird
Gruß Simon
 
Hier ein lustiges Design auf einem Orca.
Sieht im ersten Moment wie Barak Obama aus.

21728422_189425694933858_8801993685403872043_n.jpg
 
Bei so vielen leckeren VMs bekommt man echt wieder lust mal wieder eines zu fahren... :)
 
Das Bild mit der Hundert ist durchaus realistisch, da man ja mit dem VM auf keinerlei Kraftfahrstrassen fahren darf. Also gilt offiziell maximal 100. Von daher würde ich besser eine 130 oder sowas draufkleben. Sonst wärs ja keine Sonderfreigabe :D

Ich sag nur:

 
Zurück
Oben Unten