Teuerstes Trike

Erinnert sich noch jemand an Innesenti? Carbontrikes für, ich glaube, 8000 britische Pfunde?
https://trikeasylum.wordpress.com/company-information/specs-a-m/innesenti/
Ich denke, der Erfolg war überschaubar...
Ooooh, mit Goldkettchen. Cool! :cool:
Am meisten ätzt mich allerdings der Spruch an (Hervorhebung von mir): " It is meant to be ridden daily and to last years, not the 3 months that is the life span of current trikes."
Klingt ziemlich borniert und vor allem völlig desinformiert. :rolleyes:
 
Mal jenseits vom Vertipper ist es interessant zu sehen, was Performer mittlerweile so macht. Vor 5 Jahren war eBay für sie noch ein rotes Tuch, jetzt ihr verbliebener Kanal. Das Impressum verrät, dass es direkt aus der Fabrik verkauft wird. Bei den Preisen kommt halt noch Zoll und EUSt hinzu (und der eigene Montageaufwand), aber es bleibt bei ~2000€ für Liegeräder mit wirklich guter Verarbeitungsqualität. Sowas wie der HighRacer oder das JC70 sind da ihr Geld wert. Das Trike-X hat leider immer noch die Lenkungskatastrophe, wegen der wir letztlich von "unbelehrbaren" Performern abgelassen haben (neben dem fallenden Eurokurs).

VG Steffen
 
Bei Shimpanso XT 10mal so teuer als mit SRAM X9. :eek:

Das nenne ich mal ein Statement für SRAM :p:D
 
Zurück
Oben Unten