Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

Wird sowieso wieder schmutzig.

Darum allein gehts nicht. Es gibt mir ein gutes Gefühl, meine Güter gut zu behandeln und zu pflegen. Außerdem habe ich dann die Gelegenheit eines ausgiebigen technischen Checks. So habe ich beim Putzen gesehen, dass der Ständer locker ist und habe es behoben.
 
200 er in MS klingt sehr gut. ich hoffe viele von euch zu sehen..
Für die längeren Brevets zweifele ich noch, ob meine SM die richtige Lösung ist...
 
Hallo liebe Liegenden,

auch von mir noch liebe Grüße an alle Dabeigewesenen und herzlichen Dank an Christoph.
Viel Spaß mit dem Film.


Gruß aus Kirchheim
Peter
 
Ich hab nix gemacht! Ehrlich.
Die Tour stammt von Thomas,
Dirk hat den Platz reserviert (und den Grill, der dann Hong Bin weichen musste) mitgebracht
Und Christiane hat Schrunz vorgewarnt ("ach die komischen Räder, sagen Sie das doch gleich, ich schreib mal "Liegeradfahrer" auf, dann wissen die Kollegen bescheid")


Schöner Film, danke

Gruß
Christoph
 
Hallo, das hört sich super an. Darf ich als schwerbehinderte Frau auch mit fahren? Oder bin ich Klotz am Bein? Ist leider oft so.
 
Moin
Und wilkommen..
Klar kannst du gerne mitfahren die Strecke solltest du dir zutrauen falls das passt. Spricht ja nichts dagegen. Warum auch. Das Tempo lässt sich im Zweifelnsicher anpassen.
Grüße Marcel
 
Moin
Und wilkommen..
Klar kannst du gerne mitfahren die Strecke solltest du dir zutrauen falls das passt. Spricht ja nichts dagegen. Warum auch. Das Tempo lässt sich im Zweifelnsicher anpassen.
Grüße Marcel
[DOUBLEPOST=1527281902][/DOUBLEPOST]Danke schön für die Antwort. Dann gucke ich mir das mal an. Mein Horizont fast fährt fast von alleine. Wenn ich nicht währe.
 
Zurück
Oben Unten