Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

Da hätte ich ja wirklich gern mal das Gesicht zum Nick kennengelernt. :)

Tja, das war recht kurzfristig entschieden, Christoph hatte mich gelockt ;) und das Gesicht zum Nick hat dir ja nun Dirk festgehalten :ROFLMAO:

Das können wir bestimmt nachholen, denn Dirk hat mich schwer angefixt für den Zweihunderter in Münster im März.....mein erstes Brevet würde ich gern mit erfahrener Begleitung fahren und in so fein flachem Gelände :) Unterbringung wurde mir auch wieder angeboten, wenn dann auch noch das Wetter stimmt, habe ich keine Ausrede mehr .......:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber.jpg

Einen Tag nach der "Regenschlacht im Münsterland" kann ein kleines dreckiges Fahrrad auch wieder so aussehen wie oben....wenn man denn möchte :whistle:
 
Kannst meins auch so fein putzen?

Nein, da muss ich zu tief runter. Wenn ich das Baron über Eck auf das Geländer der Kellertreppe lege (daher die farblich ansprechende Decke links im Bild als Unterlage), sind die Schmuddelecken in Arbeitshöhe und alles sehr gut zu erreichen. Mit einem Krank..... Trike geht das nicht.
 
denn Dirk hat mich schwer angefixt für den Zweihunderter in Münster im März.....mein erstes Brevet würde ich gern mit erfahrener Begleitung fahren
Mach mal, je nachdem was Ben nächstes Jahr so anbietet (dieses Jahr waren es drei 200er in Februar, März und Mai) bin ich auch am Start, wenn ich weiss dass du kommst sowieso;)
in so fein flachem Gelände
Naja, zumindest einer der 200er ging bisher zu Beginn durch die Baumberge, aber die tun nur so, als wären sie Berge.
Unterbringung wurde mir auch wieder angeboten
Lass mich raten, es gibt da so eine kleine feine Privatpension von und für ganz spezielle liebe Menschen um die Ecke vom Brevetstartort in Gievenbeck:whistle:
Einen Tag nach der "Regenschlacht im Münsterland" kann ein kleines dreckiges Fahrrad auch wieder so aussehen wie oben....wenn man denn möchte
Föllich(tm) übetrieben:D
jetzt ist es leichter
DAS lass ich gelten!
Dirk, nur den dicken Staub mit dem Handfeger entfernt
(y)
Das hier ist auch nicht schlecht. Geht noch schneller als mit dem Handfeger, für jede Stelle die passende Bürste:ROFLMAO:

Tho-hat den Dreck noch am Rad, heute wirds wieder nass-mas
 
.... und bei dem Tempo vom Racing Team Liegend Leezen konnte man damit auch nicht umkippen

Ich fand uns mit ø 15km/h in Bewegung schon nicht langsam im Vergleich zu vorangegangenen Jahren bzw. sind uns bei der Geschwindigkeit auch schon Leute hinten verloren gegangen 2013... Schaffen tun vermutlich die meisten deutlich mehr, aber wir müssen dem Ruf als Trödeltruppe ja gerecht werden.

Föllich(tm) übetrieben:D

Du legst als Alltagstäter etwas andere Maßstäbe an als ich Schönwetterlieger. Mein Regenrad ist ein Aufrecht-Pedelec für die Kurzstrecke. Das Baron kommt nur bei trocker Witterung, bei Brevets und eben bei LL zum Einsatz. Manche Leute können die Verteilung nicht so ganz begreifen, wenn sie mich mit dem Pedelec kennen und dann mitbekommen, dass es im Stall auch noch das kleine schnelle Schwarze gibt...

denn Dirk hat mich schwer angefixt für den Zweihunderter in Münster im März.

Schneewittchen oder Kleiner Wolf? Wenns terminlich und gesundheitlich passt, will ich den Fluch (zweimal gemeldet, einmal nicht angetreten, einmal nach 30km abgebrochen) des 200ers im Münsterland brechen. Der 200er im Emsland ist aber auch schwer zu empfehlen mit Schleife durch die Niederlande, auch flach und landschaftlich reizvoll.

DAS lass ich gelten!

Jawoll, mein Föhrer!

Das hier ist auch nicht schlecht. Geht noch schneller als mit dem Handfeger, für jede Stelle die passende Bürste

Handfeger fürs Grobe, dann Microfasertuch. Viel nass, viel sauber....
 
@blackadder Au ja Münster Brevets. Da bin ich dann auch bei wenn es zeitlich geht. :D
Thomas ist da sehr geduldig und achtet sehr auf seine MitfahrerInnen.
 
Jetzt muss ich nur noch Christiane davon überzeugen, dass es im Frühjahr beim 200er in Münster gar nicht so kalt ist...
 
Zurück
Oben Unten