Wie viel Heck-Löcher hat eure Milan?

Beiträge
335
Moin,

Ich habe gemerkt das Milans haben von 2 bis 5 Löcher am Heck und ich frage mich warum gibt es verschieden 'Konfiguration' ?
Und wie viele hat eurer Milan?

Mein glass SL MK2 hat nur 2 :oops: aber das MK4 von SPEZI hatte 5.
 
Pro Heckloch fährt der Milan 5 km/h mehr über 30 km/h :D. Bei 2 Löchern also max. 40 km/h ... :p.
 
Vor allem die Gewichtsersparnis! :)
Und man kann mehr Reserve-Batterie-Rücklichter einklippsen! Deshalb sind Löcher auf der Unterseite auch total uncool!
Verboten sind Ventilatoren hinter den Löchern, sollte man vor jedem Rennen kontrollieren!
 
Mein GT MK2 hat 4Löcher.
Soweit ich das Räderwerk richtig verstanden habe, haben die Löcher am Heck aerodynamische Vorteile und verbessern die Innenlüftung. Die Anzahl ist allerdings dem Geschmack der Kunden geschuldet. So findet der ein oder andere die Löcher häßlich und hat diese dann unten.
 
Pro Heckloch fährt der Milan 5 km/h mehr über 30 km/h :D. Bei 2 Löchern also max. 40 km/h ..
Du solltest vielleicht doch sicherheitshalber noch mal darauf hinweisen, dass dies nicht so ganz ernst gemeint gewesen ist. Nicht das hunderte von Milan-Fahrern mit Schadenersatzforderungen an dich rantreten, weil sie voller Hoffnung ihr Heck in ein Sieb verwandelt haben...:ROFLMAO:
 
SL MK2 55 kam mit 5 x Durchmesser 22mm.
Den neuen hab ich ohne Löcher bestellt, dann kann ich zumindest das oberste passend zur Rückfahrkamera bohren.

...und die anderen passend zu den versteckten Strahltriebwerken:cool:
 
Eins vom Vorbesitzer, zur Befestigung des Rucklichts :unsure:
IMAG1409.jpg
Bin am Überlegen es zu zu machen oder schön rund. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das rund bekomme?
 
Wie kommst denn darauf? Natürlich war das ernst gemeint ... Oder hast Du schon mal einen schnellen Milan ohne Löcher gesehen? Also ich nicht ... :D.

Ach sooo ist das, jetzt weiß ich auch warum die Konkurrenz so langsam ist, da fehlt es am Löchle am richtigem Plätzle.


Haben wir heute wieder was gelernt.
 
@dendrocopos

Jetzt, wo Du die Sache anschneidest, ist es mir fürchterlich peinlich.:D

Begründung meiner Aussage:

"Liebe Freunde, wenn kein Rücklicht montiert wird, es wird ja in ein Loch eingehangen, verzichtet man schonmal auf die Löcher hinten, werden aber auf Wunsch gebohrt."

Vorteil, ich habe im Winter bei geöffnetem Visier keinen Durchzug, dadurch ist es wärmer.

Winni
 
Zurück
Oben Unten