Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Sind die Scheinwerfer hinter der Scheibe?? Das fände ich glaube ich im Dunkeln nicht so prickelnd (n).
Ansonsten aber sehr schönes VM (y)
 
0.jpg Hiermit ein Bild aus der Vorderpfalz!Nicht am Meer
Schön ist zwar anders deswegen auch ein Bild meiner Orca
 
Ungefähr an der Stelle desPhotos aus #443 hier ein echtes VM-Selfie -- wie man sehen kann mit zufriedenem Fahrer und QV, froh dem Rheintal und seinem sonntäglichen Fahrradtrubel entronnen zu sein und auf einem meiner Lieblingswege in die Berge.
Dorthin verschlägt es aus dem Tal niemanden außer ein paar Handvoll RRler und eben mich.

Dass der Rhein dahinten irgendwo unten fließen muss, sieht nur, wer die Spitzen des Siebengebriges erkennt, an dessen Füßen er verläuft.

FullSizeRender.jpg
 
In meinem Archiv stieß ich auf dieses Bild mit dem Mango und dem Kleinwagen:

index.php
Da kann ich mithalten!:)IMGP3847.JPG
Gruß Uwe
 
Kannst Du haben :)
DSCF1697.JPG IMGP4557.JPG
IMGP3692.JPG IMGP3745.JPG DSCF0782.JPG
Das FAW ist nicht das schnellste Velomobil, aber unverwüstlich und einfach zu warten bzw. zu reparieren. Aber es soll ja Leute geben, für die ist das ein Einkaufswagen. :(:mad: Dass das FAW der Großvater so ziemlich aller modernen Velomobile ist wird dann gerne mal unter den Teppich gekehrt.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
schöne Fotos und dann auch noch mit der Porta!
Ist das auf dem 4. Foto neben dem A 1 ein A4 oder A 5? Es sieht irgendwie größer aus, als das A 1.
Gruß
Thomas
 
DSC_0111.JPG
Oberhalb von Gera

DSC_0192.JPG
Berliner Dom

DSC_0196.JPG
Berlin Flackturm in Humboldthain

DSC_0217.JPG
Bibliothek des Bundestages

DSC_0224.JPG
Judendenkmal Berlin

DSC_0257.JPG
In der Altmark kurz vor Bismark

DSC_0281.JPG
In Niedersachsen zwischen Osnabrück und Bielefeld

DSC_0296.JPG
An der Jahrunderthalle in Bochum

DSC_0372.JPG
Deutsches Eck

DSC_0428.JPG
Kurz vor Bingen am Rhein
 
Zurück
Oben Unten