Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

Moin,
die Post vom WE ist eingefügt:
Nr. 27 - Matthias S., Nr. 28 - Bernhard und N. 29 - Heinrich!

Des Weiteren sind Flyer für die Spendenaktion vom Hospiz Löwenherz angekommen, die ich gerne an der Mitte und in Hoya verteile. Auf der Sternfahrt möchten wir aus Dankbarkeit, dass es uns möglich ist, eine 5. Sternfahrt durchführen zu können Spenden einsammeln. Wir wissen, dass dieses keine Selbstverständlichkeit ist. Hanna und ich haben überlegt, dass wir diese Lebensfreude und Dankbarkeit auch zeigen möchten. Unsere Idee ist es, an diesem Wochenende Geld einzufahren / zu sammeln. Für jeden gefahrenen Kilometer unserer Anreise wird jeder von uns 20 Cent pro Kilometer spenden. In Hoya wird eine Spendendose stehen in der jeder, der möchte, nach seiner Art spenden kann.

Gruß hein ein

PS.: Falls ihr noch eine Idee für euren Spendenmodus braucht, daran soll es nicht mangeln. Sprecht uns einfach an. :)
 
Wie sieht es aus, kommt ihr? Bleibt ihr über Nacht? Bringt ihr ein Zelt mit?
Jo, dann kommen wir mal. :D Track ist auch schon fertig. Ob wir über Nacht bleiben kann ich noch nicht genau sagen. Eigentlich schon, denn am Sonntag wollten wir noch nach evtl. nach Rotenburg weiter und ich müsste auch endlich mal mein neues Zelt ausprobieren. :rolleyes: Nur bin ich nicht so'ne Zelterin. :whistle: Mal schauen.... Plane uns am besten mit ein. :)

:love: Grüße aus Vissel, Petra

Ps: Will vielleicht jemand aus dem Norden kommend bei uns mitfahren? Wir könnten hier eine Sammelstelle einrichten. (y) @hein ein : Bezahlen tuen wir dann vor Ort? (n):)
 
So, Impftermin erfolgreich verschoben, ich komme auch, Freitag von HH nach HB, nach der Übernachtung würde ich mich dem Troß aus Oldenburg anschliessen und später auf dem Kanuboden schlafen. ;););););););););)
 
Moin,
jetzt sind wir 33 TeilnehmerInnen an der MvN, es füllt sich langsam.

Eine erste kleine Überraschung an der MvN haben wir in trocknen Tüchern. Mal schauen, was uns bis Samstag noch so gelingt.
Gestern sind von einem Oldenburger die ersten 25 Euro für das Hospiz Löwenherz gespendet wurden. :) Die Übergabe der Spenden findet nicht wie ursprünglich geplant in Syke statt, sondern Sonntag um 9.00 Uhr. Es kommt ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Hospizes beim WSV vorbei um das Geld entgegenzunehmen.

Bei dem Wetter von heute steigt wird bei uns die Vorfreude immer größer.
Gruß hein ein
 
Moin @hein ein

Sollte nichts dazwischen kommen werde ich sofern noch Platz mit meinem vm mit Halt bei @chrischan vorbeikommen.
Nun noch Frau und Kind von meiner Abwesenheit überzeugen...

Grüße Marcel
 
Heute habe ich meine erste Trainingsfahrt zur Vorbereitung auf die Grosse Weserrunde gemacht.
Ist das jetzt der falsche Thread?
Nein, denn ich habe die Runde genutzt, um die kulinarischen Köstlichkeiten an der Mitte von Niedersachsen zu testen.
upload_2017-8-22_20-18-7.png
Mit etwas Eis würden die sicherlich noch besser schmecken.

Aber ich vermute, dass ist nicht die
kulinarische Überraschung
 
Zurück
Oben Unten