Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

Grossen Dank an die Familie Bentlage für diese Veranstaltung Ihr habt da was aus dem Hut gezaubert.....unglaublich tolle Sache. Ich hoffe das es nicht das erste und letzte Mal gewesen ist. Perfekt!

Bedankt


HannsST
 
Auch von mir vielen Dank an Uli, Heinz und alle, die die schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! Ich finde es super, wenn man verschiedene Szenen trifft. Ich bin nur das Inklusionsrennen mitgefahren, weil ich 2 Wochen vorher etwas Probleme an der linken Beugersehne im Knie hatte. War auch quasi ein Test für die Cyclassics nächsten Sonntag. Zuerst schien es ok. gewesen zu sein. Am Montag habe ich doch etwas gemerkt und werde die Cyclassics vielleicht besser mit Fahrrad statt Roller fahren (weil die Belastung da anders ist, geht es anscheinend), als "rasender Reporter" um die übrigen Rollerfahrer herum :D.

Ich finde, die Form der Rennen aus verschiedenen Szenen sollte unbedingt beibehalten werden. Anbei mal 10 Bilder (mehr gehen ja nicht pro Posting), anschließend noch ein paar weitere.
j.

DSC_7265.jpg DSC_7283.jpg DSC_7340.jpg DSC_7363crop.jpg DSC_7429.jpg DSC_7444crop.JPG DSC_7446crop.jpg DSC_7591crop.jpg DSC_7646-2crop.jpg DSC_7704crop.jpg
 
Ach, noch ein paar mehr... :). Ab hier sind die Bilder "Jpeg out-of-cam" (die vorherigen habe ich aus RAW entwickelt).
Daniel hatte einen Reifen gewechselt. Ich stand daneben. Jetzt habe ich gesehen, dass er das 3-Stunden-Rennen trotzdem gewonnen hat. (y)
j.

DSC_7414.JPG DSC_7490.JPG DSC_7501.JPG DSC_7514.JPG DSC_7535.JPG DSC_7542.JPG DSC_7642.JPG DSC_7648.JPG DSC_7649.JPG DSC_7661.JPG
 
Diese sind auch direkt aus der Kamera (habe zwar alle auch in RAW, aber noch nicht entwickelt und soo viel besser werden sie aus RAW auch nicht unbedingt). :)
j.

DSC_7681crop.JPG DSC_7686.JPG DSC_7728.JPG DSC_7729.JPG DSC_7732.JPG DSC_7831.JPG
 
:sneaky:Endlich sind alle Tretroller-Fahrer ohne Stützstrümpfe unterwegs:D.
Schöne Bilder; mir machen vor allem die der Handbikes Lust wirklich auf eine Probefahrt.

Gruß
Chris*wie lang halten da wohl die Züge*toph
 
Die beiden Belgier (?) haben erst gewunken als sie an mir vorbei fuhren und dann kam dieses Bild:
Wie "zitiere" ich ein Foto , also das unter dem gerade zitierten Text ???
Aber egal, geht auch so, das Pärchen fährt ja optisch nette Highracer,
könnte was von Challenge sein ...28 oder 26 Zoll,

hat jemand näher hingesehen, welche Modelle ?
 
So, ich bin endlich wieder heim, war eine lange Reise, aber schön war es,
@dooxie und @Vr0nie Danke für das mitnehmen und alles drunherum
War schön so..
Und in der nacht wurde natürlich durch daniel wieder sachen repariert, erstaunlich was er alles mit nichts reparieren kann..
IMG_4918.JPG IMG_4919.JPG
 
@jenne , Klasse Bilder, extra Dank.

Ansonsten kann ich mich den anderen Teilnehmern nur anschließen. Ein großartige Veranstaltung haben die Bentlages da aus der Taufe gehoben. Man kann nur hoffen, dass es im kommenden Jahr weiter geht. Wenn das Wetter dann noch mitspielt kommen auch mehr Zuschauer. Die Kombination der verschiedenen Wettbewerbe mach für mich erst den besonderen Reiz aus. Nur wegen den Liegeradrennen hätte ich den weiten Weg gar nicht auf mich genommen. Da aber auch Tretroller dabei waren, hat sich die Veranstaltung für mich mehr als gelohnt.
 
Danke auch, freut mich :).
Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die sich für beide Zweiradvarianten (Lieger + Roller) faszinieren können :).

Im Liegeradrennen waren ja Matthias mit dem flachen Highracer und Sandro Bolina mit dem maximal heckverkleideten Birk nicht allzuweit auseinander. Welches Rad für sich betrachtet ist wohl das aerodynamischere?
j.
 
Sehr schöne Bilder.
Besonders ins Auge fällt mir allerdings das Troytec mit Birk-Heck (in #127) von Edgar Teufel?! Ja darf der denn das? ;)
Mal im Ernst: auch die Sitzposition ist eher birk-, denn troytec-typisch, wenn man mal mit dem gelben Birk (Sandro B., Startnummer 23) vergleicht. Wurde da ein Birk-Sitz samt Heck verbaut? Wenn ja, wie montiert? Ist Edgar hier im Forum vertreten?

Gruß,
Andreas, der mittel-/langfristig etwas steiler als auf seinem TT HR wird sitzen müssen (profunde LEL-Erkenntnis)
 
Besonders ins Auge fällt mir allerdings das Troytec mit Birk-Heck (in #127) von Edgar Teufel?! Ist Edgar hier im Forum vertreten?
Hat mich sehr überrascht, dass Edgars "Birktec" nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich zog. Er war ja auch schon damit an der WM und einigen anderen Rennen.
Das Rad ist mit Birkheck und -Lenker ausgerüstet. Sitz ist meines Wissens weiter Troytec.
Edgar ist hier vertretten als @etfl und kann ja mehr zu seinem Rad berichten falls er dies will.
 
Zurück
Oben Unten