Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

Dürfte trotzdem gute Werbung sein.
auf jeden Fall, klasse was Ihr da auf die Beine stellt!!

......unsere dfs sind schon auf dem Anhänger, Klamotten gepackt und morgen nach Feierabend geht es Richtung Meppen,
wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende!
 
.....ich würde auch gerne 200 Kilometer radeln. Wir sind im Dauerregen gestartet und stehen nun im Stau auf der A2:sleep:
 

Anhänge

  • IMG_20170811_161456.jpg
    IMG_20170811_161456.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 136
Hat jemand ein Ersatz Hinterrad für ein Evo K, das er vielleicht noch mitbringen kann?
Hab meines beim Einfahren kaputt gefahren (Korrosion)
 
Hier irren einige Nachtschwärmer ums Gelände auf der Suche nach dem Schlafplatz, aber Tor ist zu... Gibt es nen Hintereingang?

Edit: ... ja, gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir mehr geschwommen als gefahren sind auf dem Weg nach Meppen, fanden wir dann um Mitternacht die Tore geschlossen! Mit uns gestrandet waren Steffen und Björn. So standen wir dann vor dem Tor, als sich ein einsames Licht näherte.....Uli und sein Hollandrad unermüdlich im Einsatz :) Um 1 Uhr stand dann auch das Zelt.

IMG_0676.JPG

Heute morgen regenet es zwar, aber es soll auch mal aufhören, also macht euch auf den Weg! Die Strecke schläft noch und wartet auf Starter!

IMG_0672.JPG
 
Nach einer kühlen Nacht strahlt jetzt die Sonne!!

Hier ein paar Bilder von gestern. Der Tag fing mit so viel Regen an, das sich mehr als einer fragte: "Was mache ich hier eigentlich?" :( Aber ab nachmittags wurde es deutlich freundlicher und das 3-Stunden-Rennen fand teilweise bei Sonnenschein statt. Die Stimmung war trotzdem toll!

Zum Criterium und der schnellsten Runde waren nur die Harten am Start:
DSC_0149.JPG DSC_0178.JPG DSC_0210.JPG

Wer konnte, verkroch sich in seiner Schale.....DSC_0309.JPG

Wer kein Schneckenhaus bei sich hatte, der wurde halt mal nass

DSC_0398.JPG DSC_0416.JPG DSC_0423.JPG

DSC_0504.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückliche Teilnehmer!

IMG_0678.JPG

DSC_0477.JPG DSC_0490.JPG DSC_0583.JPG

Selbst im Regen!

DSC_0275.JPG
[DOUBLEPOST=1502601362][/DOUBLEPOST]Also, wer heute noch nichts vor hat......auf nach Meppen! Diese Veranstaltung hat deutlich mehr Zuschauer verdient und das Wetter ist super!!!! :)......Nachmeldungen sind möglich ;)
 
Ich fand es sehr toll da, geile strecke nette Leute und die Bentlages einfach super..
Heutemorgen das Zeitfahren lief ech gut, beim einfahren sehr schwere beine aber im Rennen wieder tipptopp.
Leider 10 min zu früh den reifen kaputt, ich weiss, die reifen waren dünn und hab dann umgebaut auf altagsverkehr und bin jetzt 75 km weiter in 2.15 std geradelt.
Danke für die Organisation, klasse..
IMG_4902.JPG
 
Heute morgen schien so schön die Sonne und dann kam doch noch mal ein Vollbad :( bevor die Sonne sich durchsetzen konnte.

Sehr witzig waren diese Herren aus der Schweiz die im Einzelzeitfahren angetreten sind. Der vordere mußte noch seine Uhr stellen und daher sollte der zweite schon mal starten. Der wies jedoch in einem schweizer Akzent darauf hin, das der Vordermann sein Zeitnehmer sei und er könne daher nicht vor ihm starten. "Wie, zwei Schweizer haben nur EINE Uhr?" Meldet sich der Herr mit dem Ofenrohr "Drei Schweizer mit einer Uhr!" Sie hätten alles Geld in die Räder und die Anreise investiert, da reichte es nur für eine Uhr :ROFLMAO:

DSC_0930.JPG

Stoisches Warten im Regen auf den Start
DSC_0943.JPG

Und dann 45 min im Regen unterwegs....


DSC_0951.JPG

DSC_0981.JPG

Jeder suchte soviel trockenen Raum wie er bekommen konnte

DSC_0988.JPG

Nur einige durften ihren Posten nicht verlassen....

DSC_0944.JPG
 
Die beiden Herren wollten nach dem Einzelzeitfahren erstmal die Windeln wechseln :D

DSC_0995.JPG

Kinderrennen gab es auch, auf der gleichen Strecke.....

DSC_1002.JPG

Ebenfalls ausgetragen wurde die deutsche Meisterschaft im Tretroller fahren

DSC_1019.JPG

Ein Handbikerennen gab es ebenfalls, einige fuhren auch im anschließenden Inklusionsrennen mit

DSC_1040.JPG DSC_1118.JPG

Es war sehr abwechselungsreich und spannend!
 
Hallo zusammen!
Ich hatte schon fast übberlegt einen eigenen Thread aufzumachen ("A Race in the Park: Bilanz, Kommentare etc.) aber ich bleib jetzt mal hier. Ich hab zwar keine Fotos, bin aber schwer beeindruckt!!! Ulli und Heinz ( und Silke, Mia und Heinz sen.) was Ihr da auf die Beine gestellt habt war einfach klasse !!! Zehn Rennen an zwei Tagen, auf einer professionellen Bahn ( hat richtig Spass gemacht),inclusive Einbeziehung des Behindertensports, dazu noch ein Rahmenprogramm. Und dann auch noch mehr als ein Dutzend eigene Lieger zum Gelände gefahren, damit Leute Probefahrten machen konnten. Und die örtliche Politprominenz habt Ihr heute auch noch eingebunden. Alles in allem hat das Ganze sicher eine dreistellige Anzahl von Mails und Telefonaten im Vorfeld erfordert und war tolle PR fürs Liegeradfahren.
Aus "Rüttelbrock" ist ein Riesending mit Festivalatmosphäre geworden(hoffentlich 2018 wieder!) aber:
das familiäre Feeling mit Zelten und Grillen ist erhalten geblieben!!!
Ich kann nur sagen: Danke und Chapeau !!!
 
Das war eine Auswahl der vielen Bilder die ich gemacht habe. Viele Meinungen haben dabei geholfen (?) den Berg zu sortieren und den Schrott zu entfernen, das war sehr lustig am Sonnabend Abend die Beute des Tages zu sichten. Wer alle Bilder sehen möchte, findet diese in spätestens 2 Wochen bei Droplimits.... wenn @eisenherz sie haben will......

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Familie Bentlage bedanken, die unglaublich viel Zeit in die Organisation versenkt hat und eine tolle Veranstaltung hingelegt haben, die sehr gut geplant und durchgeführt wurde. Das hätte viel viel mehr Interesse verdient und mehr Zuschauer, das das Wetter eher November war als August.....tja......
Nächstes Jahr gern wieder (y)(y)(y)


Und noch mal ein besonderer Dank an @Uli B. Der mich eine kurze Strecke auf dem B2B mitgenommen hat. Ich wollte sooooo gern mal wissen, wie sich das anfühlt und ich war total begeistert. Das muß ich mal wiederholen, am besten auf einer längeren Strecke (y)
 
Zurück
Oben Unten