Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

Hi Uli,
also ich fänd´s schade, wenn die Nase und v.a. danach die lange Gerade weg fiele! Nach der kleinen Steigung zum Anfang der Nase geht´s doch gleich wieder bergab und dann kann man auf der langen Geraden richtig Anlauf nehmen !!!
Gruß
Thomas
 
Mit dem Lade-Setup werde ich auf der Autobahn in Richtung Meppen sicherlich bald rausgewunken :

20170805_135558[1].jpg

Vielleicht nächstes Jahr.
 
Hi Uli,
also ich fänd´s schade, wenn die Nase und v.a. danach die lange Gerade weg fiele! Nach der kleinen Steigung zum Anfang der Nase geht´s doch gleich wieder bergab und dann kann man auf der langen Geraden richtig Anlauf nehmen !!!
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

vielleicht gibt es am Sonntag dann auch mal die lange Version, der Wunsch wurde von anderen Mitorganisatoren auch geäußert.
Bei den inklusiven Läufen wird es aber ohne die Steigung sein.

@DilettDante Man kann beim Navi auch die Option "Autobahn meiden" einstellen ;-)
Gibt es vielleicht jemanden aus deiner Nähe wo du mitfahren kannst? da deine PLZ nicht im Profil steht kann ich nichts dazu sagen, aber mit einem DF kann man auch auf eigener Achse anreisen. Es ist ja nicht so das am Freitag Abend irgendwann das Tor geschlossen wird. In Rütenbrock kamen auch immer welche zu nachtschlafender Stunde mit dem Rad an.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Ruhrgebiet West,Niederrhein, Ddorf zu Race in The Park und könnte für @Uli B. ein Kinderliegerad mit nehmen?
Ist nicht so lang aber hoch.

Ich werde aufgrund meiner gereizten Achillessehen dort nicht starten.
Das Rad würde ich dann vorbei bringen.

Mit dem Lade-Setup werde ich auf der Autobahn in Richtung Meppen sicherlich bald rausgewunken :
Wenn du noch in den Rechten Außenspiegel gucken kannst und die Heckklappe gegen aufgehen sicherst sollte alles ok sein.
Probier auch mal das DF auf die Seite zu legen und mit dem Heck zuerst, dann kannst du besser in den Seitenspiegel gucken.
 
Hallo zusammen,

für diejenigen die in Meppen beim Frühstück und Grillen dabei sein wollen sei gesagt, das ich Montag die Zahlen an den Caterer gebe und bitte daher bis Sonntag Abend sich dafür anzumelden.

Rennanmeldungen sind bis zum Renntag möglich.

@ReneF Gute Besserung! Ich hoffe deine Tochter hatte Spaß an dem Rad

lieben Gruß

Uli
 
Ich werde aufgrund meiner gereizten Achillessehen dort nicht starten.

Ich habe ziemlich früh in diesem Thread geschrieben, dass ich wenn es sonst nichts gibt, auch eine Kiste Bier mitbringen würde.
Als Genießer derselben dachte ich auch an Dich. Das Angebot halte ich aufrecht und wünsche Dir schnelle Genesung!
 
upload_2017-8-6_23-57-36.png

heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung. Diesmal nicht in der Meppener Tagespost, wo der Artikel bereist in ähnlciher Form stand, sondern in der gratis-Wochenendzeitung EL Kurier am Sonntag.

Es kamen heute auch dirket zwei Anmeldungen aus der Umgebung für das Zeitfahren und inklusive Rennen.

Lieben Gruß

Uli
 
@Uli B. ich habe Dir eine Anmeldung geschickt, aber um die Kontonummer zu finden war ich leider zu blöd hast Du einen Tipp für mich? Sind es 20€ gesamt oder pro Rennen?
Vg Björn
 
@Uli B. ich habe Dir eine Anmeldung geschickt, aber um die Kontonummer zu finden war ich leider zu blöd hast Du einen Tipp für mich? Sind es 20€ gesamt oder pro Rennen?
Vg Björn

Du warst nicht zu blöd um die Kontonummer zu finden. Die kommt wenn ich jeweils die Dasten eingetippt habe. Sonst überweisen einige erst das Geld und dann kommt die Anmeldung irgendwann später und ich weiß nicht woher das Geld kommt.

Für die 20 Euro kann man theoretisch alle Rennen mitfahren (wenn man die passenden Gefährte hat).

In weiser Voraussicht habe ich für sechs Fahnen die Masten und -halter gemacht :)

lieben Gruß

Uli
 
Moin Uli, Du kannst mich für alle Mahlzeiten von Sonnabend bis Sonntag einplanen. Gibts schon am Freitagabend was zu futtern oder ist man dann Selbstversorger?

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen,

das Wochenende rückt näher und die letzten Dinge stehen an:

- Die Startnummern werden gedruckt
- Das Anmeldeformuler wird als blanko in Word und anschliessend als Bericht in Access erstellt (damit alle Angemeldeten ihre Anmeldung nur noch unterschreiben müssen)
- Die Wegbeschreibung ist gerade erstellt (Die B70 ist wegen Bauarbeiten zwischen Haren und Meppen gesperrt und deswegen Anreisebeschreibungen aus allen Richtungen) und wird heute mit den Teilnehmerinfos noch zugemailt.
- Hinweisschilder (DIN A4) werden erstellt und gedruckt
- Medaillien montieren (Emblem und Rückseite aufkleben, Bändchen dranmachen)
- Lageplan erstellen (in meinen vorhandenen Plan alles eintragen : Start, WC, Dusche, Pommesbude, Softeisstand, etc..

Die Teilnehmerzahlen für Frühstück und Grillen sind durchgegeben, die Medallien gerade abgeholt. Gelbe, rote, blaue und karrierte Fahnen brauchen wir nicht holen, da sie vor Ort sind.
10 Funkgeräte für Streckenposten, DRK, Rennleitung , meine Frau und alle anderen wichtigen sind organisiert.

Wettervorhersage: Samstag gut, Sonntag: super.

Wer noch Lust hat und sich nicht gemeldet hat: Man kann sich auch am Renntag noch nennen und spontan teilnehemn. Bei Spontanteilnahme ist allerdings nicht unbedingt gesichgert das man eine Teilnehmermedaillie bei der Rekordfahrt bekommt.

Lieben gruß Uli
 
Scheint ja alles klasse zu laufen! Uli, ich glaub, Du/Ihr hast/habt alles richtig gut im Griff, freu mich auf´s Wochenende!
Gruß
Thomas
 
Ich freue mich auch, und wenn es mir zu warm wird hole ich mir erst mal ein Softeis :)
 
Hallo zusammen,

wer 15 Minuten Zeit hat, dem sei der folgende Beitrag auf dem Lokalsender EV1.tv empfohlen:

http://www.ev1.tv/talk/ev1tv--der-talk/ev1tv-der-talk---a-race-in-the-park_42946

Man hört was über die Veranstaltung sieht die Strecke gelegendlich im Hintergrund und schafft sich vorfreude. Eigentlcih sollten noch mehr Trtrolelr und Handbike über den Text gelegt werden, aber der Beitrag ist nun so wie er ist. Dürfte trotzdem gute Werbung sein.

lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten