ZEIT: Diese groteske Autofixierung...

Nur wenn der hinter/neben Dir nicht auch VollXY gibt oder ein um Grössenordnungen schlechteres Leistungsgewicht hat. Abzgl. natürlich weiterhin des abgrundtiefen Turbolochs das manche Kleinwagen heute aufbieten.
Du wohnst leider zu weit weg, sonst könnten wir ein kleines Dragrace machen um das zu klären :D
 
@Opti Naja, beim C-Zero denkt keiner, daß der so abgeht. Von hinten ist er schmal und hoch. Der sieht aus wie ein Auto mit Mopedzulassung.
 
Ich gebe zu, wenn ich als erster an der Ampel stehe, dann kann ich auch nicht an mir halten und gebe voll "Strom". Und wir haben nur einen C-Zero. Macht schon Spaß. Das Auto hinter mir wird ganz schnell kleiner im Rückspiegel. :)Gut bei 50 ist dann Schluß in der Stadt.
qutausch du lässt mich nicht stehen in meinem 2toner bus
 
Provokante These:

Vielleicht sollte man (in den Städten) mal die einfache Regel einführen, daß ein motorisiertes Fahrzeug nicht schwerer sein darf, als die zu transportierende Person. :)
(Ist natürlich nur sehr schwer durchsetzbar)

Gab es das (in ähnlicher Weise) nicht in Italien, daß man nicht mit einem PKW in die Innenstadt fahren durfte, der nur mit 1 Person beladen war ?
(Danach stieg der Verkauf von Aufblaspuppen in Italien sprunghaft...)
[DOUBLEPOST=1502454892][/DOUBLEPOST]
qutausch du lässt mich nicht stehen in meinem 2toner bus

Hey Daniel, das liegt aber nur daran, daß du so ein extrem guter Fahrer bist und @DeWi zwar auch gut fährt, aber sicher nicht so wie du.
Ansonsten wäre der C-Zero mit Sicherheit schneller.......:ROFLMAO:
 
Hallo,

Gab es das (in ähnlicher Weise) nicht in Italien, daß man nicht mit einem PKW in die Innenstadt fahren durfte, der nur mit 1 Person beladen war ?

Daraus würde sich dann eine Erwerbsmöglichkeit ergeben: Begleitservice. In jeden Stadtteil könnten an Bushaltestellen Leute warten, die dann von Einzelfahrern mitgenommen würden. Oder Verabredung per App. Ist doch eine bessere Möglichkeit, eine zu schmale Rente aufzubessern, als Flaschensammeln. :rolleyes:

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten