Gesichtet-Thread

Gestern um ca. 17:45 ein Herr reifen Alters auf einem Langlieger unbekannter Bauart - evtl. Eigenbau - in Zwingenberg in der Straße "Am Falltor".
 
Heute Morgen kam mir ein alter Bekannter hier aus dem Forum entgegen, der jetzt hier in Konstanz einen neuen Besitzer hat:

IMG_20170808_071856.jpg

Der Fahrer sagte, dass er bisher nur mitliest - in jedem Fall Willkommen und weiterhin gute Fahrt!
 
Heute auf dem Heimweg, Seeseker Radweg, kurz hinter Bergkamen kam mir eine Copra mit Anhänger und drei Hunde drin entgegen. Kurzes Hallo und weg war sie wieder.
 
heute richtiges sauwetter, wie gemacht zum vm-fahren :). dach aufs strada und schön trocken zur arbeit gekurbelt, und dabei den herrn hofmann getroffen in seinem schönen QV. die beiden froschaugen machen was her auf der straße (y) . winke winke und zwei grinser, so geht das bei den velonauten :D ..... durch die pfützen heizen macht auch spaß !
 
Gestern auf dem Weg in die Altstadt habe ich um kurz nach 17 Uhr zwei Damen auf StreetMachine-Liegen auf der Fahrradbrücke in Konstanz überholt.
 
15:50 Uhr in Lindau Gewerbegebiet Fahrtrichtung A96

Orangenes DF mit zwei Frontlichter auf einem Auto mit Kennzeichen AIC
 
15:50 Uhr in Lindau Gewerbegebiet Fahrtrichtung A96

Orangenes DF mit zwei Frontlichter auf einem Auto mit Kennzeichen AIC
Hehe. War kein DF. War ich mit dem Quest 106, dass ich heute von Sigi bekommen hab :). Danke an der Stelle nochmal! Freu mich wie ein Schnitzel :)
Gruß
Hans
 
Ich könnte schwören, dass es ein DF war..

Hab nur die Front kurz im Augenwinkel gesehen und Anhand der Scheinwerfer gedacht, dass diese wie im DF angeordnet sind...

Ich gebe einen ganz schlechten Augenzeugen ab...
 
Heute nachmittag haben wir @homogen mit seinem Evo Ks auf dem Bahnradweg von Lobberich nach Grefrath getroffen.
Die Velomobildichte am Niederrhein scheint doch ziemlich hoch zu sein.

Weiterhin Gute Fahrt

Klaus
 
Heute (Sonntag) ca. 16.45 Uhr hat ein Liegerad (Untenlenker) mit Fahne die Kanalstrasse in Münster überquert. Der Radler (männlich) war in Begleitung einer Frau auf einem Aufrechtrad. Gekreuzt wurde in Höhe des Wienburgparks in das Gelände hinein. Wir waren mit zwei Radnabel-Rädern (ATL Klassik AllTagsLiegerad) auf der Kanalstrasse stadteinwärts unterwegs.
 
Nachdem @K0nsch mein Velomobil gesehen hat, haben wir uns doch glatt durch einen Zufall gestern am Bodensee getroffen. Ich mit meinem Rennrad (grade 240 km mit einem Arbeitskollegen hinter mir) und er auch ohne quest. Er hatte wohl seinem Fahrrad einen Platten und ich hab freundlich mit meiner Pumpe ausgeholfen. Durch Zufall erwähnte er gegenüber einem anderen Helfer, dass er ein vollverkleidetes Liegerad hätte. "BBBBBBBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM". Gesprächsstoff :D. So kamen wir ins Plaudern. Wirklich ein unfassbar großer Zufall :).

Gruß
Hans
 
Gestern Bei Ratingen Hösel zwei Liegeräder gesichtet die Bergauf unterwegs war.
Ein Rad sah aus wie ein grünes Wolf&Wolf.
War in der BlechDose unterwegs...
 
Gestern ca. 10 Uhr auf der Kaldenhausener Strasse kurz nach der A57 Auffahrt kam mir ein weißes K (Ks) entgegen, hatte gerade zu viel Tempo drauf zum anhalten, Sorry. Wer war es denn?
 
Zurück
Oben Unten