Hilfe beim Kauf

Beiträge
53
Guten Morgen zusammen .
Ich bin der neue .
Marcel 28 Jahre aus Nrw Nähe Dortmund .
Ich bin nun soweit das ich mir ein trike zulegen möchte . Ich fahre das Rad täglich . Preislich wäre bis 3000 Euro eingeplant .
Ich habe eins gefunden was mir sehr zusagt : 282584603332 bei der grossen bieterbörse . Einzige was mir dort fehlt ist der Antrieb , ich fahre seit Jahren schon e bike. Also würden nochmal knapp 1000 Euro dazu kommen und ich bin über limit. Hätte einen bosch mittelmotor komplett da , lässt sich das verbauen oder ist ein nabenmotor doch mehr zu empfehlen ?
Kennt jemand das oben genannte Rad und kann was dazu sagen ? Oder hat noch andere kaufemphelungen ?
Einen schönen Sonntag euch allen und vielen dank
LG Marcel
 

Anhänge

  • Screenshot_20170806-090538.png
    Screenshot_20170806-090538.png
    227,2 KB · Aufrufe: 125
Steht doch auf dem Foto was das für ein Rad ist :) Über Spec Bikes findest du aktuell im Forum mindestens 2 Stränge, da kannst du dich schlau machen. Preislich sind die extrem vertretbar, da sollte es auch noch für Motor reichen, den man sogar direkt mit kaufen, ob das aber was taugt, keine Ahnung.

https://www.velomobilforum.de/forum...sion-2-0-ex-ww-verschnitt-aus-lettland.48505/

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wild-one-verschnitt-aus-lettland.47032/

Für Motorisierung allgemein schau mal in das Pedelec oder E-Power Forum, da gibt es alles Wissen das du brauchst. Bosch Mittelmotor scheint mir aber keine sinnvolle Option zu sein.
 
Hallo,
ich bin noch nie unverkleidetes Trike gefahren, kann Dir deshalb nicht direkt weiterhelfen. Aber warum willst Du nicht einen Einspurer fahren? Der ist doch deutlich schneller. Und auf manchen Wegen (Feldwegen, Plattenwegen) hat man manchmal 2 Fahrspuren. Mit einem Einspurer kein Problem, mit einem Dreispurer denke ich schon. (Ich versteh generell nicht, warum Leute Trikes fahren.)
 
Guten Morgen Marcel,

Willkommen im Velomobilforum.