Frongraisch: 3Wheels4France

Hinten links an der Ecke, im Zentrum von Beaune, nehme ich heute das erste Frühstück

IMG_5614.JPG

Und zwar hier:

IMG_5615.JPG

Nicht auf Baguettes von gestern rumkauen sondern frisch, mit Butter und Marmelade ...

IMG_5616.JPG
 
Zweite Kaffeepause in Nuits-St-George -- hier verlassen wir das Weinanbaugebiet Burgund -- deshalb noch einen Cremant zum Kaffee ...

IMG_5619.JPG IMG_5620.JPG
 
Bis jetzt 3500 km war ich glücklich mit den pro ones ohne Plattfuß und Problemen. Aber heute kommt die Beulenpest.
 

Anhänge

  • IMG_2427.JPG
    IMG_2427.JPG
    210 KB · Aufrufe: 215
In Gray pitches 62..64, Supermarkt und Städtchen um die Ecke,
Strand ist ein veraltet Hafenbecken aber Schwimmbad gegenüber schön
 
Zuletzt bearbeitet:
@jostein
von dir kriegt man hauptsächlich Chill-fotos präsentiert...
sind die Etappen für dich zu kurz, dass du immer so früh ankommst, und soviel Zeit "über" hast ? ;)
 
Wir sind mit euch und unter euch!
Erwin und Daniel die Letzten!
Zwei Bier, drei Wein und alles ist fein.

Gruß an Nici Muschi

Km 73
Euer Erwin
 

Anhänge

  • 20170803_163206.jpg
    20170803_163206.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 248
Ich wollte ja gerne mit dem SL nach Gray fahren und dann morgen die Etappe nach Nancy mit euch zusammen unter die Räder nehmen.
Wird leider nichts draus, ich kann mir nicht genug Zeit dafür freischaufeln.
Wünsche euch auch ohne meine Begleitung noch zwei eine schöne Touretappen :).

Viele Grüße et bonne route
Arnold
 
Brasserie aux 2 Terasses bei der Brücke.
20170803_183947.jpg

Restaurant La Plage gegenüber vom Camping macht um 19:30 auf. Da werde ich mich wohl nach dem Aperitiv hinbegeben.
 

Passt nur auf mit dem Wein...
Weiss nicht wie das in Frankreich ist:
Bei uns in Osterrixh sind sie jetzt ganz streng bei Radfahrern:
Eine Freundin wurde letztens mit dem Rad kontrolliert: 0,4 Promille beim Blasen... Wird verdoppelt = 0,8
Folge: 970 Euro Strafe. (und das ist für Radfahrer der kleinstmögliche Betrag.. Geht bis über 3000 Euro hoch)
Sie hatte 3 Stunden zuvor 2 oder drei 1/8 Wein getrunken

Also zu zweit 1 Flasche kann schon deutlich zuviel sein
 
Zurück
Oben Unten