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Schick. Was isn das? Ein M5? Oder Eigenbau?Neuzugang mit viel Potential. Wahrscheinlich erste Wahl für HHB.
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Schick. Was isn das? Ein M5? Oder Eigenbau?Neuzugang mit viel Potential. Wahrscheinlich erste Wahl für HHB.
Der Ständer legt sich eng an die Schwinge an, gut versteckt hinter / unter dem Sitz, ideal mit der kleinsten Stirnfläche im Wind, die Plattenfläche etwa 45% zur Horizontalen, "Spitze" nach oben.Im eingeklappten Zustand, steht da nicht die Platte nach aussen?
Da muss dann Ersatzschlauch, Jetpumpe, Multitool, Reifenheber und Brotdose mit.
Kann ich gut verstehen.Bin aber sehr von dem Rad angetan.
oldie, but goldie. -- Die Ikone unter den Tiefliegern, oder? War schnell, ist schnell, bleibt schnell.das läuft bestialisch
oldie, but goldie.
*Ich* muss es ja nicht fahren...und das trotz Tiller
Nö. Ich wechsel 1x die Woche am Freitag.Keine Wechselklamotten?
Da ist noch massig Platz.Der Leertrum fräst nicht an der Gabel?
Da der ja ein wenig thematisiert wird: In dem Wiederaufbaupaket von @tkosi war nur ein Open Cockpit Lenker, so dass ich mich ein wenig behelfen musste. Also habe ich RR-Vorbau und RR-Sattelstütze zersägt und wieder als Tiller zusammen gesetzt.Tiller
Da der ja ein wenig thematisiert wird
Ist er dafür nicht ein bisschen zu schwer? SCNRMir war danach, ihn damit ein winziges Bisschen hoch zu nehmen ;-)
Äh, mir jetzt schon.Nö, es geht da nicht um Deinen Tiller,
Nicht wirklich. Fahrposition ist eigentlich: "Rechte Hand fasst den Tiller mittig, linke Hand liegt auf rechtem Handgelenk und bedient die Schaltung".Deine unterarme sind dann aber wahrscheinlich mehr seitlich des Oberkörpers und damit mehr im Wind ergo auch mehr Stirnfläche.