- Beiträge
- 14.730
Klar, hab sogar ich schon geschafft. Ca. 1 km Anlauf, 115 kg Systemgewicht, 20 °C trocken, leichter Wind, Ein Fußloch, keine Haube und aufrechte Sitzposition, Bereifung Marathon Racer vorn und Conti Winter II Premium hinten. Die 60 kann ich dann nur kurz halten und definitiv nicht, sobald es auch nur wenige Promille bergauf geht. Aber momentan kann ich 200 W auch noch keine Stunde halten wie früher.ob man mit dem Gt 60km/h fahren kann
Ich hätte wohl YMMV dazuschreiben sollen mit der Haube. Allerdings habe ich meine Haube verkauft, weil ich nach 2 Fahrten echt keinen Bock auf die Sichtfeldeinschränkung hatte. Aber auch @Nobbi mit seiner DF-Haube sieht deutlich weniger als ich ohne Haube, das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit, wo ich schneller war: Kreuzungen. Wo ich schon alles abgeklärt hatte und drübergerauscht bin weil auf 200 m nichts kam, musste er abbremsen, um z.B. im stumpfen Winkel nach hinten sehen zu können.Ich denke das stimmt so nicht
Und wer behauptet, in einen Milan bekommt man genauso einfach Gepäck verstaut wie in ein DF, hat noch kein DF bepackt. Ein GT ohne Schwinge und mit der neuen Kettenabdeckung kommt da vielleicht ran, aber den gibts noch nicht lange. GT mit Schwinge und SL haben mit breiten Gepäckstücken definitiv mehr Probleme als ein DF. Es passt viel rein, aber die beiden gepäckfächer vorn zu beladen ist zeitaufwändig.
@Georg danke übrigens für die Anregung mit der Hilfsumlenkrolle vorn, seit gestern 39-70 schaltbar im Milan damit, ohne Abfallen Dank integrierter Schutzscheibe auf dem 70er. Jetzt muss nur noch der Akkuhalter optimiert werden, der musste dem Schaltwerkarm weichen...
Gruß,
Tim
Zuletzt bearbeitet: