24.6.2017 Tag der Offenen Tür in Kriftel bei HP Velotechnik

Ja, ich wollte mir HP mal ansehen. Wenn das Wetter mitspielt komme ich mit meinem "ICE Adventure" und hoffe, dass ich auf den Hof darf. :)
Sollte es wieder erwarten schlecht sein vermutlich mit dem Auto.
 
Ich hoffe das die Gleise frei sind, dann möchte ich auch anreisen.

MfG Roland
 
Tja, es kam, wie es kommen musste:

Du warst da, Obelix auch (somit die Mehrzahl unseres gemeinsamen WP-Teams) und Heiko ebenso.
Allealle hab ich nicht treffen können , weil ich so spät war. Pöse Welt...

Dafür haben mir die HPler an meinem fs spontan den Motor so runtergeregelt, wie ich mir es vorgestellt habe. Ganz ohne Diskussionen.
Die sind wirklich freundlich haben*echt* einen tollen Service in Kriftel...

Gruß,
heppo
 
Tja, es kam, wie es kommen musste:

Du warst da, Obelix auch (somit die Mehrzahl unseres gemeinsamen WP-Teams) und Heiko ebenso.weil ich so spät war.

Dazu muß ich aber klarsagen, ich war da bis zum Schluß! (HP-Mannschaft war schon am abbauen).

MfG Roland
 
Wer war denn der nette Herr, mit dem ich B2B gefahren bin?

Exklusiver Besuch mit extremer Höhendifferenz aus der forumsbekannten Videobloggerwelt war auch da, ich war sehr überrascht.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten