Welche Quads gibt es?

Beiträge
4.269
Inzwischen gibt es ja schon einige Quads, käuflich oder entwicklungstechnisch kurz davor, käuflich zu sein.

Es wäre schön, wenn man die hier zusammenfassen könnte, wenn auch nur mit Link, dann hat man einen besseren Überblick.

DANKE!!!
 
Inzwischen gibt es ja schon einige Quads, käuflich oder entwicklungstechnisch kurz davor, käuflich zu sein.

Es wäre schön, wenn man die hier zusammenfassen könnte, wenn auch nur mit Link, dann hat man einen besseren Überblick.

DANKE!!!
Diese Frage wurde 2009 https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quad.19697/ schon einmal gestellt. Seitdem ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen, getan hat sich nicht besonders viel.
 
Wir geben unser Bestes, damit die Vielfalt wächst.
Bisher fahren 3 Exemplare (Hi-Q1, Hi-Q2 und Pi-Q).
In ein paar Monden werden es 3-4 Sonderanfertigungen mehr sein...
 
Ausser den Amerikanern und den Australiern haben alle anderen immer eines oder zwei gebaut und dann war es rum. Das einzige deutsche eines namhaften Herstellers war von Stein und seit vielen Jahren kam
da auch nichts nach. Alle anderen sind Einzelstücke von privat - ausser nun mit Velomo.
Ich hiffe, dass es damit dann nach vorne geht. Ich freu mich jedenfalls darauf.
Eine grosse Anzahl von Einzelstücken - nicht wirklich ein Modell sondern aus jedem Modell der Palette kann man custom made ein quad machen lassen, gibt es bei Utahtrikes. Namen plus quad googeln und schöne Fotos finden.
 
So schöne "Herrentagsausflugsmodelle" baut heute wohl Keiner mehr...:notworthy:

DSCN_9838.JPG

DSCN_9839.JPG DSCN_9840.JPG
 
Zurück
Oben Unten