Gesichtet-Thread

Gestern in Düsseldorf Benrath gegen 14:30 Uhr ein rot/weißes VM gesehen. Modell auf die schnelle nicht erkannt. War im gelben Quest unterwegs.
Gregor

dann haben wir uns gesehen. Ich war im Mango unterwegs.

Gruß
Andreas
 
Heute Morgen um ca. 8:30 ist mir im Wald auf dem Radweg neben der Verbindungsstraße von Dettingen nach Wollmatingen eine Dame auf einem gelben Einspurer mit Tillerlenker entgegengekommen. Grüße wurden ausgetauscht.
 
... mit Entsetzen feststellen, das es inzwischen sogar jugendliche Trike Fahrer gibt!

Am Wochenende war ich mit meiner Enkelin (7) auf Campingradtour. Sie mit ihrem Pucky, die beste aller Ehefrauen und ich mit unseren Trikes. Little Miss L. hatte die Routenführung, ich hielt mich mit dem ICE XLnt und Radical Anhänger im Windschatten dahinter, meine Frau mit ICE Tnt den Rückraum sichernd. Auf der Rücktour am Sonntag sagt mir L. sie wolle auch ein Trike, definitiv, das sei viel cooler.

IMG_4934.JPG
 
Heute zwischen 14.00-15.00(n) in Lennestadt-Grevenbrück (Sauerlandradring) ein blaues Trike HP oder ICE?? Fahne und Unterstützung, wir haben uns gegrüßt. Mehr Zeit hatte er wohl nicht. Im Forum unterwegs??

MfG Roland
 
Heute so gegen 16 Uhr. Ich paddel gerade vom Bäcker kommend (Cappuccino:)) durch Asbach und will wieder auf den R1 einbiegen. Vor mir ein schwarzes KMX Trike mit einer jungen Dame drauf, deren Hütchen lustig im Wind flatterte. Sie fuhr gemütlich vorneweg und ich hinterher, immer schön mit Abstand um sie nicht zu erschrecken.:sneaky: Kurz vor Niederaula fuhr sie links auf meinen Lieblingsratplatz bei der großen Eiche. Sie wollte nun wohl doch wissen, welche Dampfwalze da hinter ihr her schnaufte.:whistle: Natürlich hielt ich ebenfalls und es entwickelte sich ein nettes Gespräch, nachdem sie spitz bekam das der dicke Bär sie nicht fressen wollte.:p Anschließend fuhren wir nebeneinander uns angeregt unterhaltend bis Niederaula durch.:)

Ey Mann ich glaubs nicht. Hier in der tiefsten Provinz ein zweites Trike! Nun bin ich wohl doch nicht mehr allein mit einem ulkigen Gefährt unterwegs. Sie hat das Ding noch nicht lange und ich habe sie hier auf das Forum mit seinen vielen netten Menschen verwiesen. Sie möchte mal rein schauen und wer weis, vielleicht meldet sie sich ja an.(y)
 
von Fortbildung zurück in Hannover - dort gestern morgen gegen 10 nahe Bahnhof ein schwarzes KMX und heute morgen ein gelber Kurzlieger ... subjektiv nimmt die Liegerdichte zu.
 
Freitag, 16.06.2017 gegen 17 Uhr am U/S Bahnhof Ohlsdorf in Hamburg. Wer erkennt sich wieder?

Bildschirmfoto%20vom%202017-06-20%2017-58-20.png
 
Heute am Lago Maggiore.
Gesehen und kurt gesprochen ein blaues KMX Dreirad mit ungarischem Fahrer.
War auf kleiner Europatour. 6500km hinter sich. 4500km vor sich. (Respejt) Wollte Richtung Rom und dann ueber Vendig die Kueste runter nach Griechenland und dann wieder hoch nach Ungarn.

Sollte ihm jemand begegnen. Dann schoene Gruesse von mir. Der mit dem bike friday. (Liegerad war diesmal daheim weil zu gross fuer Ruecktransport im Auto)
Uebrigens er spricht ganz manierlich deutsch.
 
gestern abend, 20.06. in freiburg - skt.-georgen am dorfbach: wir fuhren beide rotes strada (y), waren entgegengesetzt unterwegs und durch den bach und die geländer getrennt. haben uns kurz gewunken und dann waren wir auch schon weiter. hier im forum aktiv ? wer war´s ?

außerdem habe ich auf dem heimweg von der arbeit gestern spät nachmittag zwischen breisach und oberrimsingen einen in der gluthitze liegengebliebenen franzosen mit azub-trike getroffen - kettenriss. er fummelte wohl schon ne weile, kette war durchs röhrchen weggeflutscht. ich habe ihm etwas assistiert und ihm ein kettenschloß eingebaut, welches in den tiefen des strada auf diesen einsatz gewartet hatte. so konnte es für ihn weitergehen auf großer tour mit gepäck. schön, wenn man so helfen kann :)
 
Auf dem Heimweg von der Arbeit kamen mir heute auf dem touristisch stark benutzten Bahnlinienradweg in Konstanz ein Vater mit seinem geschätzt 17-jährigen Sohn, beide auf Liegerädern, entgegen. Jemand hier aus dem Forum?
 
Mir kam heute gegen 17:30 ein Mann im besten Alter auf einem Liegerad aus Frauenweiler in Richtung Wiesloch entgegen. Wer kann das gewesen sein? ;)
 
Ich melde mal eine Fremdsichtung: Mein Mann hat gestern in Berlin auf der Kiefholzstraße eine Frau auf einem roten Einspurer gesehen :cool: Juhu! Hat mich richtig gefreut zu hören, dass es da noch mehr von meiner Sorte gibt :D :)

Außerdem sieht er fast täglich einen Liegeradfahrer auf der "Ostkrone".

Und ich habe letzte Woche einen Fahrer auf einem schwarzen Einspurer in Waltersdorf (Nähe Schönefeld) gesehen.
 
Ja, und nun noch mal ich. Vorhin nach der Arbeit in der Stadt, entlang der B96 in den Süden raus, Kreuzungsampel für unsere Richtung rot, taucht plötzlich neben mir ein Trikefahrer auf :eek: Sah mir nach einem ICE aus, in Candy Apple Red - schönes Trike, aber der Fahrer hielt es nicht für nötig zu grüßen... Bin dann unterwegs schön ins Gewitter gefahren und musste mich nach ca. 20 km ein paar Minuten unterstellen, da um mich rum überall Äste von den Bäumen fielen :eek:
 
Hallo,
heute in Duisburg auf der Kruppstraße an der Regattabahn ein oranger Scorpion in entspannter Fahrweise gegen 15:50 Uhr.
Ich war der freundlich winkende und hupende Sprinter! ;)
Ist der Fahrer hier im Forum aktiv?
Gruß
TomTom
 
Mir ist heute zwischen 16:00 und 16:30 (mit dem Trike) in der Strasse 'Zwischen den Hecken' in HH-Marienthal ein Trikefahrer entgegen gekommen. Auf die Marke und Modell hab ich nicht geachtet.
Jemand hier aus dem Forum?
 
Fremd- und Eigensichtung: In Köln-Lind soll ein "Teil wie Du eins hast, aber gelb und mit Mausaufklebern" zur Arbeit fahren. Im selben Betrieb habe ich bereits mehrfach ein LR gesehen mit, so schien es mir aus der Entfernung, männlichem Fahrer.
Erkennt sich jemand wieder?
 
Zurück
Oben Unten