WM in Mannheim

Hauptsache ich habe das ManGo dabei.
Noch ist das ManGo eine Baustelle, steht nun seit Donnerstag.
Ich hoffe ich bekomme einen Austausch Rahmen.
Were blöd wenn mir Tretlagermast abreißt.
 
@bike rider
Jürgen, wie haste denn jetzt geplant? Ich gehe davon aus, dass das Mango bis dahin fertig wird. Fährst Du am Freitag mit uns nach Mannheim, oder reist Du schon früher an?
 
Puh, das ist ja am anderen Ende von Mannheim :( Da hätten wir zum Thema Campen auf der Radrennbahn schneller reagieren müssen, aber irgendwie war mir nicht klar, das man sich da anmelden kann und muß,......Asche auf mein Haupt.
 
aber irgendwie war mir nicht klar, das man sich da anmelden kann und muß,......Asche auf mein Haupt.
Auf der Homepage stand ausdrücklich, nur für Teilnehmer. Also hast Du nix falsch gemacht. Ich habe auch nicht die Zeit, alles Aktuelle im Forum zu lesen und dementsprechend zu reagieren.Bin Dir schon dankbar für den Hinweis mit dem Zelt und Schlafsack von Winni. (y)
Ich wäre zu gerne mit im Radstadion gewesen.
Komm Anna, Hauptsache in Mannheim :sneaky:
 
Also so wie ich das verstanden habe, stand der Zeltplatz im Innenfeld der Bahn auch den Besuchern offen. Allerdings meint Heike, daß er jetzt voll wäre. Das kann ich mir zwar schwerlich vorstellen, weil nach so wenig Platz sieht das da drin nun auch wieder nicht aus im Vergleich zur Anzahl der Camper bei vergangenen WMs, aber isso.

Grüße, Martin
 
Bin am Sonntag als Ordner eingeteilt und habe einen Stellplatz an der Radrennbahn.
Schlafsack, Feldbett oder Luftmatratze im Vorzelt, für wen das eine Option wäre?
 
Kannst du deine "Parzelle" nicht etwas vergrößern für deine "Helfer"? Wir machen auch einen gaaaaanz schlanken Fuß! Versprochen :love:
 
Aktuell sind wir 3 Figuren, wobei Axel selbst wenn er sich noch so viel Mühe gibt, keinen schlanken Fuß macht :whistle: aber in das Vorzelt paßt er schon, samt HaPe. Ich könnte mich im Schatten des Vorzelts mit meiner Mini Hundehütte unauffällig machen......ich biete dafür auch Brötchenholdienst an :)
 
Zurück
Oben Unten