Velomobil-Tour am 25.05. und/oder 28.05.

kommen wir so gegen 11:00-11:30 bei dir vorbei
Hätte mir gefallen, aber um diese Zeit habe ich schon ein paar Hemdchen durchgeschwitzt.
@AxelK macht den Leiterwagen und übernimmt mit dem QV den Transport der Erfrischungsgetränke
Aha, darum geht es also? Ihr wolltet mich und meinen Liebling schamlos ausnutzen? Dafür sind wir uns zu schade...........ab sofort wollen wir nicht mehr mit euch spielen, so! :D
 
Ich muß mal guggen. Entweder ich krieg meine Kiste heute geholt, das hängt aber noch von diversen Faktoren ab die ich noch ausloten muß, dann würde ich morgen zur Mittagszeit zu euch stoßen, oder ich komm am Sonntag morgen direkt zu deinem Startort oder ein Stück auf der Strecke. Oder es klappt garnichts.. *g*

Martin
 
Ich bin nicht mit von der Partie, wünsche euch aber eine schöne Tour und viel Spaß.
 
Hallo @Tripendofan, @Borstel und @Martin. Es besteht ein gewisses Risiko, dass ich morgen nicht fahren kann :( und erst am Freitag los komme. Das entscheidet sich aber erst morgen früh. Schaut also bitte um 9:00 nochmal hier rein, bis dahin sage ich Bescheid. Wenn ihr auch ohne mich fahren würdet, dann ist es ja nicht so tragisch.
[DOUBLEPOST=1495651573][/DOUBLEPOST]Rückfahrt am Sonntag steht aber noch.
 
So, die Tour heute findet von meiner Seite aus statt, ich werde allerdings nicht weiter in den Odenwald fahren, sondern wieder mit euch zurück kommen.
Das ich morgen mit dem VM in den Odenwald fahre ist relativ unwahrscheinlich, daher auch keine Rückfahrt am Sonntag.

Kann sein dass ich ein paar Minuten später am Hni-Hauptgebäude bin.

Bis nachher.
 
War eine schöne Tour. @Tripendofan mit seinem Tripendo (hatte ich noch nie gesehen, schon ein scharfes Teil) und @Borstel, der sich tapfer gegen die elektrifizierte Fraktion geschlagen hat. Ich hatte am Ende 150km mehr auf dem Tacho und ein teilweise gebräuntes Gesicht, bei dem man die Spuren der Brille und des Riemen vom Fahrradhelm deutlich gesehen hat. Ganz abgesehen vom Sonnenbrand auf Brust und Schulter. Merke: Das nächste Mal noch besser eincremen:rolleyes:.
Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC_0262~2.JPG
    DSC_0262~2.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0268.JPG
    DSC_0268.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0261~2.JPG
    DSC_0261~2.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSC_0271~2.JPG
    DSC_0271~2.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 115
Sonnenbrand habe ich auch, da ebenfalls Sonnencreme nicht für nötig gehalten :(

Die Strecke sieht super aus, da habe ich wohl was verpaßt. Ich habe stattdessen reichlich Höhenmeter gefressen, weil Axelchen mich in ein tiefes Loch im Vogelsberg gelockt hat um mir ein paar Mitbringesel aus Dronten zu übergeben. Den zweiten Spiegel für Schneewittchen hat er freundlicherweise direkt angebaut :) dann ist er lecker bergab heimwärts gecruised während ich mir wieder ein paar hundert Höhenmeter antun durfte.

Das damische Schneewittchen wird noch einen Bergfahrer aus mir machen :D

Harry, ich dachte dein Motor ist ausgebaut??
 
Harry, ich dachte dein Motor ist ausgebaut??
Für die geplante Odenwaldtour hatte ich den am Montag wieder eingebaut. Das wird jetzt leider nichts, dann kann ich nächste Woche mal mein neues Schlumpf MD mit 65er statt 61er KB testen :D. Wird aber dann wohl noch ein 70er :sneaky:.
[DOUBLEPOST=1495737856][/DOUBLEPOST]
tiefes Loch im Vogelsberg gelockt
Hättest du was gesagt, dann hätten wir vielleicht das Ziel geändert. @Borstel ist schon ganz gespannt auf @AxelK 's QV. Obwohl, ich glaube er ist ganz froh, dass es nicht noch mehr Höhenmeter waren :whistle:.
 
Für die geplante Odenwaldtour hatte ich den am Montag wieder eingebaut. Das wird jetzt leider nichts, dann kann ich nächste Woche mal mein neues Schlumpf MD mit 65er statt 61er KB testen :D. Wird aber dann wohl noch ein 70er :sneaky:.
[DOUBLEPOST=1495737856][/DOUBLEPOST]
Hättest du was gesagt, dann hätten wir vielleicht das Ziel geändert. @Borstel ist schon ganz gespannt auf @AxelK 's QV. Obwohl, ich glaube er ist ganz froh, dass es nicht noch mehr Höhenmeter waren :whistle:.

Mensch Harry, du hast ja bald eine veritable Antriebssammlung :D Das MD werde ich mal in Axelchens Panzer ausprobieren, könnte auch was für mich sein, wenn ich mit dem Tretgefühl klar komme.

Hast du deine Tretlagerschlittensammlung in der Garage im Regal liegen und baust nach Lust und Laune hin und her?? ;)

@Borstel hätte an der Tour nicht viel Freude gehabt, da waren leckere 8 bis 10% Steigungen drin und laaaang waren sie auch, die machen einen ziemlich blutleer wenn man das nicht gewöhnt ist. Gegen eure Rückenwindunterstützung hätte er NULL Chance gehabt. Ich habe auch diverse Kurzpausen eingelegt um den Puls wieder runter zu bekommen.

Lieber locken wir den lieben Axel und seinen Panzer mal nach Grünberg, dann hat er auch mal was zu klettern :D
 
Hättest du was gesagt, dann hätten wir vielleicht das Ziel geändert
Ich ging doch davon aus, dass ihr in die entgegengesetzte Richtung wolltet.
Mein Sohnemann wohnt in Gonterskirchen. Ziemlich sportliche Angelegenheit, wenn man da hin möchte. Obwohl ich jetzt auch einen einfacheren Weg weiß, aber den werde ich auch in Zukunft nur für den Heimweg nutzen.
Ich schlumpfte heute in Doppelmanta-Haltung die Steigungen hoch. Was für eine Freude (y)
 
Lieber locken wir den lieben Axel und seinen Panzer mal nach Grünberg, dann hat er auch mal was zu klettern
Wenn Du wüsstest, wie oft ich mit dem Quest schon in Grünberg war. Ich habe keine Schiss vor langen Steigungen, ich fahre mein Tempo und ich komme an, auch wenn es dauert. :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten