11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Liegeradnachwuchs:
Auf dem Weg sind Möglichkeiten, um nur eine Teilstrecke zu fahren und dann etwas anders zu machen und später wieder zu uns zurück zu stossen:

Fr fahren wir am rheinenser Zoo vorbei, wo man sich abseilen kann. Später könntet ihr zum Bauerngold radeln um uns wieder zu treffen. Dazwischen ggf im Stadtpark in Rheine grillen.

Sa: muss ich mir überlegen. Ggf. nur bis Emsflower fahren und dort verweilen und später uns entgegen radeln.

Das muss man vor Ort und vor dem Start klären.
 
Wir haben eine Absage vom Campingplatz bekommen wegen Platzproblemen für unseren Wohnwagen. Am Donnerstag nachmittag versuchen wir es trotzdem mal nach einem Plätzchen zu sehen und bauen uns sonst irgendwo in der hoffentlich netten Nachbarschaft auf.
 
Heute Abend gehts los Wuhu! :)

Quest verladen
Gepäck verstaut
Auto vollgetankt

Ick freu mir :)
 
... und endlich mal ein stabiles Zelt mit Stehhöhe und festem Boden! Die Fenster in der Zeltwand und der großzügige Eingangsbereich sind auch nicht schlecht ... :)
 
Meine Hoffnung auf ein langes W.E. ist nun leider gestorben.:confused:

Ich bin dieses mal dann nicht dabei :cry:

Viele Grüße und mega viel Spaß bei dem super Wetter.
 
Da ja (leider ) einige nicht kommen, ist ja wieder Platz.
Mein Puls ist schon auf 165,78. Mal sehen wie der Wind steht.
LG
 
So Anhänger und Rad ist gepackt und morgen früh gehts los. Den Dirk eingesammelt und dann ab dafür.
Mich gaaaaanz doll freu.
 
Tröste Dich, ich komme ja morgen ... Sieh mal zu, dass Du mir einen Platz reservierst, mit Stromsäule. Möglichst in der Nähe von Deinem Zelt, dann brauchst Du morgens nicht so weit laufen ... ;).
 
So, dann einige Feinheiten:
Grillfleisch entsprechend der vorbestellte Menge ist eingelagert
Getränke konnte ich mich nur für etwas regionales entscheiden: Bier
Brötchen bis 17 Uhr Vorabend beim CP bestellen (ca 8:15 verfügbar am Do, Fr, Sa; sonst erst 8:45)
___________
Bei den Ausfahrten habe ich für Essens-Möglichkeiten gesorgt. Um der jeweiligen Küche eine Chance zu geben alles abzuarbeiten, möchte ich eine Vorbestellung vor Abfahrt/Abend vorher durchgeben.

Fr.
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln 12,50 €

Kibbeling mit Pommes 7,50 €

Bauernsalat 7,70 €

Am Nachmittag Kuchen beim Bauerngolf Emsbüren (wir können Kaffee satt und ein Stk Torte pro Person machen für 6,2€)
-----------
Sa:
2. Frühstück: Pumpernickeltorte (wird am Morgen gebacken mit Kaffee
Mittag
1 Portion Spargel mit Kartoffeln, Butter und Rührei
13,50

Hoffestteller:
1 Portion Spargel mit Kartoffeln,Butter und rohem und gekochtem Schinken und Rührei
16,5

1 Portion Spargel mit Kartoffeln, Butter und einem Schnitzel
16,5

Hollandaise Aufpreis 1,50 €

Querdels Pfanne
Bratkartoffeln mit Spiegelei und kleinem Salat
9,9

Schnitzel mit selbstgebackenem Bauernbrot

9,5
Hollandaise Aufpreis 1,50 €
 
Zurück
Oben Unten