Regelmäßig treffen in Hildesheim

Es blieb bei der einen Panne, obwohl ich keine Ursache finden konnte. Danach lief es dann auch gleich viel besser. Der Rückenwind hat seinen Teil dazu beigetragen.
 
Sonntag wäre es wieder soweit.
12 Uhr Hohenhameln im Wintergarten
Yep (y), das ist heute.
Wir starten in der nächsten Stunde mit unseren Df´s und fahren eine etwas größere Runde.
Wir kommen zum Grill, eventuell nicht ganz so pünktlich aber sicherlich mit guten Appetit :D
 
Ach da war doch was, glatt verpasst/vergessen :( da hätte ich doch heute mal Schönwetter Liegen können.
War aufrecht mit ganz vielen unterwegs, kam uns ein äh ja also ein VM entgegen da viel es mir wieder ein, schau doch auch hier mal wieder rein.
Das nächste Treffen wäre den am 09.04 ist das richtig?
 
... wir waren ja schon länger unterwegs, sind um 10Uhr in Laatzen gestartet,
morgens war es doch recht frisch und der Wind kam uns nett entgegen damit wir nicht so Schwitzen :D
 
Oder Nicolai, wir werden wohl zum Kalle fahren, war ja mal der Plan, wenn es klappt fahren wir gegen 10.30 am CP los über Hi dort muss Krümi das Fahrzeug wechseln und dann über Gronau zu Nicolai.
 
Oder Nicolai, wir werden wohl zum Kalle fahren, war ja mal der Plan, wenn es klappt fahren wir gegen 10.30 am CP los über Hi dort muss Krümi das Fahrzeug wechseln und dann über Gronau zu Nicolai.
So haben wir es gemacht und dort @Martin D. getroffen. Hat sich gelohnt, eine Werksführung wurde angeboten und es war wirklich beeindruckend was die Firma Nicolai in den letzten Jahren im MTB Bereich aufgebaut hat. Es gab viele interessante Gespräche, einige Interessenten für unsere Velomobile und eine super Verpflegung!
In HI wieder angekommen konnten wir noch einen Ballon Start beobachten, den Martin hat das so beeindruckt das er sein M5 gleich zu Boden schmiss :D
 

Anhänge

  • DSC_0437.JPG
    DSC_0437.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0438.JPG
    DSC_0438.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0444.JPG
    DSC_0444.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_0476.JPG
    DSC_0476.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0477.JPG
    DSC_0477.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0479.JPG
    DSC_0479.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Welche Uhrzeit ist den geplant?
Komme erst am frühen Morgen vom Brevet aus Hamburg zurück da könnte eventuell noch ein Schlafdefizit bestehen. :sleep:
 
Zurück
Oben Unten