WM in Mannheim

Beiträge
3.633
Hallo Jungs,

Wer fährt denn alles nach Mannheim? Bisher sind wir schon drei, Axel, sein Freund Hans Peter und ich. Scherlich fahren noch mehr runter? Wollen wir uns treffen und gemeinsam fahren? Hans, Jürgen, Harry? Weitere? Gebt mal Laut :)

Anreise Freitag und Rückreise Montag, so ist zur Zeit die Planung.

Gruß
Anna
 
Hallo Anna,

Ich bin noch ziemlich unschlüssig. Wenn, würde ich allerdings schon Sonntag zurück fahren.
 
Gerne werde ich unseren Lokalmatador anfeuern. Jedoch werde ich mit einem MIV anreisen; ich befürchte, das es zu dem Zeitpunkt mir zu warm sein wird.:cry:
@bike rider Chancen steigen, wenn Daniel ausfällt(y):D. Das ManGo wird immer schneller!
 
........und das Grillgut für 3 Tage und die kalten Getränke und einen Schlafplatz für uns alle......und......nee, jetzt ist gut :D

Wenn dein Renner *kicher* dann am Start sein sollte, kannst du doch die ganzen Kaltgetränke transportieren und die Steaks wirst du unterwegs überfahren, das Ding bleibt mit Dir und Gepäck eh nicht stehen :ROFLMAO: wir sammeln dann deinen "roadkill" auf :whistle:
 
Mir egal wie lange wir fahren :)

Solange du eine Öse am Heck hast, ist es mir auch egal wie lange wir fahren, bei deinem Systemgewicht falle ich da gar nicht mehr auf :ROFLMAO::ROFLMAO:

nein im Ernst, ich freue mich auch schon auf die Tour und hoffe das wir noch ein paar Fahrer aktivieren können. Wir sind zwar nicht das "Bodenseegeschwader", aber wir können bestimmt auch ein paar Kilometer sehr anständig, würdevoll und mit Spaß vernichten :).
 
@blackadder pssst:

pack Dir mal 3-4 m Seil ein, der Axel hat sich doch extra für Dich hinten eine Abschleppstange an seine orange Großraumlimousine montieren lassen....:whistle::whistle::whistle:
 
@blackadder pssst:

pack Dir mal 3-4 m Seil ein, der Axel hat sich doch extra für Dich hinten eine Abschleppstange an seine orange Großraumlimousine montieren lassen....:whistle::whistle::whistle:

Das hat dieser Unhold in Dänemark mit mir gemacht! Ich wollte locker losrollen auf die ersten Meter im eigenen VM, komme nicht so recht in Gang, werde dreist gefragt ob ich auf einem Kaugummi stehe, während er locker einen Finger in meiner Öse eingehängt hat und unschuldig guckt :censored:

Ne Abschleppstange wäre aber schlecht, dann muß ich ihn ja schieben :D
 
Oh Mann, oh Frau, ihr habt Probleme!
Grill und Grillgut kann ich mitnehmen.
Kann auch den Lumpensammler machen wenn Bedarf besteht.
Oder hinten dran ein Seil von Velo zu Velo und euch alle ziehen.
Aber einen Schlafplatz, nee das könnt ihr vergessen.
Dann schnarcht einer und bringt mich um den schlaf.
 
Zurück
Oben Unten