Kleine Velomobilrunde

Beiträge
167
Hallo zusammen, wir treffen uns morgen um 15:00 Uhr an der Schmitzebud für eine kleine Velomobilrunde zum Bambi.
Derzeit sind wir zu fünft - da geht noch was

Gruß Uwe
 
Interesse hätte ich schon, bin aber gerade in Freiburg und am 20.05. kann ich auch nicht :unsure:.
 
Ich kann leider auch nicht. Bin schon morgens auf einer Runde zu meinen Eltern.
Viel Spaß bei dem guten Wetter
Gregor
 
Schade -- wird mir dann zu spät wegen des Abendessens. Ein anderes Mal, zum Beispiel nächsten Samstag ein Ründchen Richtung Ahr, damit ihr mal aus eurem Chemikaliendunst rauskommt?
 
"Im Prinzip ja, aber" ich habe mich für den 400er Spich-NorddeichMole angemeldet. Unter dem frischen Eindruck der 400 km von heute erscheint es mir doch etwas absurd, dann nächstes Wochenende auch wieder zurückfahren zu müssen. Schaun wir mal, wie sich das Wetter und der Rest entwickelt ...
 
Wohl war. Der mitgebrachte Wein aus der Pfalz vernebelt die Sinne ;). Ich muss nicht nach Köln fahren um dann nach Norden anzubieten :). Hab zwar gerade mein Pedelec Antrieb ausgebaut, würde aber für diese Tour den Motor wieder einbauen.
[DOUBLEPOST=1494113671][/DOUBLEPOST]
Pedelec Antrieb ausgebaut,
Wollte bei dem RTF die RR-Fahrer nicht ganz so alt aussehen lassen ;)https://m.facebook.com/photo.php?fb...79&set=pcb.809808225839258&source=48&refid=13
 
Schade -- wird mir dann zu spät wegen des Abendessens. Ein anderes Mal, zum Beispiel nächsten Samstag ein Ründchen Richtung Ahr, damit ihr mal aus eurem Chemikaliendunst rauskommt?

So, gerne ich auch an der Ahr bin, aber bei 1 mal die Woche fahren, ist das auch mit einem sehr gut laufenden Milan sl noch etwas zu ambitioniert und ihr wollt ja im Zuge eurer Frankreichtour Tempo machen, was auch nachvollziehbar ist.
Desweitern wenn Uwe und ich zusammen fahren wollen haben wir ein max. Zeitfenster von 5 Stunden, wegen Merlin.
 
Ist verstanden, Pat. Vielleicht fahren wir demnächst ja wieder nördlich Köln zusammen.
 
Ich kann mich @Karspeed teilweise anschließen: Die Untermotorisierung meines XS würde ja doch nur allethalben für Frust sorgen. Das wäre zwar tolles Training, aber es ist nicht gut für's Gemüt.
 
Die Untermotorisierung meines XS würde ja doch nur allethalben für Frust sorgen.
Sag das nicht, ich werde nach 140km sicher nicht auf hohes Tempo drängen, vor allem weil ich die auch wieder zurück müsste. Und auch sonst wird eigentlich immer auf die langsameren gewartet.
Allerdings muss ich meine Zusage für Samstag etwas einschränken :unsure:. Es kann sein, dass mich mein Arbeitgeber am Sonntag wieder mal für 10 Tage in die Weltgeschichte raus schickt, dann würde ich Samstag eher mit der Familie verbringen wollen. Genaueres werde ich Mittwoch erfahren.
 
Sag das nicht, ich werde nach 140km sicher nicht auf hohes Tempo drängen, vor allem weil ich die auch wieder zurück müsste. Und auch sonst wird eigentlich immer auf die langsameren gewartet.

"Kein hohes Tempo" ist relativ, gell?
Ein ausgewachsener Mann in einem leichten VM und eine kleine Frau in einem schwereren VM - das geht sich selten in einer entspannten Fahrt für die Frau aus, schon im Normalbetrieb nicht. Aber selbst auf dem Rennrad fand ich es eher unerfreulich, wenn die Männer sich immer mal wieder ausruhen, die roten Köpfe der Frauen angucken und dann gleich wieder abrauschen.

Ich kann gut verstehen, dass die Männer "spielen" wollen, wenn sie denn schon mal zusammen mit anderen unterwegs sind, aber ich muss echt nicht dabei sein.
 
Ich bin für Samstag raus :unsure:. Es kann zwar sein, dass ich am Sonntag nicht fliegen muss, aber dafür muss ich am Samstag Kontakt mit meinem Kollegen vor Ort aufnehmen, dazu kann ich nicht im VM sitzen :(.
Allen die dran teilnehmen eine gute Fahrt und schönes Wetter.
 
Zurück
Oben Unten