erledigt Streintrike Wild One gesucht

Beiträge
189
Hallo community,

mein jüngerer Sohn Robert sucht ein gebrauchtes Steintrike, am liebsten ein Wild One. Er hat sich die langen Federwege verguckt :love:. Wir waren gestern beim echt netten Team von tri-mobil in Bochum probefahren. Sie hatten auch ein Vorführmodell von 2016 zum Kauf da, jedoch sprengt der Preis sein Budget, da er noch in der Ausbildung ist.

Daher bitten wir um Angebote für ein vielleicht nicht ganz so junges Exemplar. Er hat das 20/26 ausprobiert, würde jedoch auch ein 20/20 nehmen. Evtl. auch eins mit Motor.

Wir freuen uns auf Angebote, erstmal im Umkreis von bis zu 250 km um Meerbusch/Düsseldorf.

Danke schon mal vorab.:)

Viele Grüße Bea..

P.S. Wenn wir fündig werden, wird wahrscheinlich demnächst seine Streetmachine GT zum Verfkauf hier stehen.
 
Hallo Bea,

Hab hier eines in Ebay Kleinanzeigen gefunden. Weiß allerdings nicht, ob es mit den Kilometern und Preis hin haut.
Weil ich selber nach einem Vollgefedertem suche, schaue ich immer in den Kleinazeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rike-liegerad-vollgefedert/631490112-217-8249

Ein Specbikes gibt es vollgefedert schon ab 2000€ neu!!
wird auch hier im Forum schon drüber geschrieben. Finde aber nur den einen Faden, denn es gibt 2 davon:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wild-one-verschnitt-aus-lettland.47032/

Viel Spaß beim suchen und hoffentlich bald finden.

Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
 
Hi,
danke für den Tipp. Das habe ich auch auf dem Schirm, ist jedoch sehr weit entfernt.
Den andern link gebe ich mal an meinen Sohn weiter.
Viele Grüße aus Meerbusch!
Bea..
 
Sooo, wir sind fündig geworden und haben gestern ein sehr schönes Wild One erstanden :).

Danke an @sesam2103 und Klaudia - auch für den tollen Bringservice! Erste Bilder in meinen Alben..

@Reinhard - bitte die Anzeige als als erledigt kennzeichnen.. danke..

Gruß Bea
 
Zurück
Oben Unten