3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

hallo marion, dieter, danica und dominic,

auch von mir ein dickes fettes dankeschön für eure vor- während- und nachhermühen, die ihr sicherlich im nicht geringen maße hattet. trotz des "kleinen schauers" am samstag war es für mich ein treffen mit absolutem wohlfühlfaktor und ich komme gerne wieder ins ammerland.

liebe grüße gunnar
 
...Jaja, die NWZ. Das mit den 30 km/h habe ich bestimmt nicht gesagt:D. Aber wir haben noch ein ordentliches Bier gezischt, als Abschluss von einem wunderbaren Treffen. Die besondere Mischung aus netten Liegeradlern, Steaks, Bier und Regenwasser ist einzigartig, das sollte man so beibehalten;).

Grüsse, Philipp
 
Heute bin ich (vermutlich als letzter Teilnehmer) wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Die letzte Etappe hatte es in sich. Spontan entschied ich mich nach 20km, den letzten Zwischenstop ausfallen zu lassen und direkt von Wittenburg nach Hause zu fahren. Dabei kam eine 125km-Tour heraus - die letzten 15km ohne Motor. Jetzt weiß ich in etwa, wo meine Grenzen liegen;):confused:
 
"Vermisst" habe ich ihn bisher nicht, aber er ist nicht mehr in meinem Bestand, wie ich gerade feststelle. Macht aber nichts, dann ist er 2017 gleich am richtigen Ort und ich kann ihn nicht zu Hause vergessen.;)

Liebe Grüße
Harald
 
Das neue Jahr brach an vor der Monaten viereinhalb... So frug ich mich nach einer Midsommartour in diesem 2017... Gibt es schon einen Termin? Gibt es eine Kopplung mit der Oldenburger Mittsommertour?
Gruß Krischan, der gerne mitkommen möchte...
 
Moin @chrischan ,
Gibt es schon einen Termin? Gibt es eine Kopplung mit der Oldenburger Mittsommertour?
Moin, die Oldenburger Mittsommertour ist am 17. Juni bei gutem Wetter, der 4. Liegerad-Midsommar ist bei hoffentlich sehr gutem Wetter vom 23. bis 25. Juni.
Beides steht auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg. Hier steht auch alles zum 4. Midsommar. Eine Kopplung der Veranstaltungen gibt es nicht, aber einige Oldenburger fahren bestimmt auch zum Midsommar.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten