Frohe Ostern

Beiträge
4.268
Grüße von unserer Ostertour, morgen spontan Treffen wie vorgeschlagen finde ich gut(y). Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • DSC_0496.JPG
    DSC_0496.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_0490.JPG
    DSC_0490.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0497.JPG
    DSC_0497.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 131
Ich bin vormittags mit dem Rad noch in SZ-Bad, also bin ich für nachmittags. Nach dem ich gesehen habe das Lesse morgen zu hat, hat Heike spontan vorgeschlagen für uns Donauwelle zu machen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.


Wann möchtet ihr euch wo treffen . Da meine Damen morgen mit dem Pferd beschäftigt sind habe ich Zeit und Möglichkeit.

Ich bin leider nicht in eure "Geheimsprache" eingewiesen

Gruss

Weliandy
 
Ich bin vormittags mit dem Rad noch in SZ-Bad, also bin ich für nachmittags. Nach dem ich gesehen habe das Lesse morgen zu hat, hat Heike spontan vorgeschlagen für uns Donauwelle zu machen.
Das heißt Kaffee und Donauwelle bei Euch? Wenn ja, wir kommen gerne! Könnte noch einen Topfkuchen backen, der ist im DF gut zu transportieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch nicht stört das der Wohnzimmerschrank abgebaut ist gerne bei uns. Dann schlage ich mal 15:00Uhr vor.
@Weliandy wenn du auch dazu kommen möchtest schicke ich dir meine Adresse per PN.
 
Auch wenn kein Wohnzimmerschrank aufgebaut war war es ein nettes Treffen mit lecker Kuchen und Kaffee, danke dafür.
 
Auch von mir ein Dankeschön an Euch, war ein schöner Nachmittag und super leckerer Kuchen.(y). Ich verspreche ich komme wieder:D
 

Anhänge

  • 2551492431858406.jpg
    2551492431858406.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 106
  • 2531492430656439.jpg
    2531492430656439.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten