erledigt Zox 20/26 für kleinere Leute (bis ca 175cm)

Beiträge
2.959
So, nachdem @heisseiliger so nett war, meine eBay Kleinanzeige hier zu verlinken (Danke!), noch mal die Anzeige hier - für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Ich biete mein Zox (eher für kleine Leute/Jugendliche bis ca. 175cm) an, das ich vor mich allzu langer Zeit hier von @Zoxotter gekauft habe. Hier ein paar Details:

· Zox 20/26 - Prototyp (einer von drei, Ende der 90er gebaut, ca 12.000km)
· Schaltung 3x7 (kombinierte Naben-/Kettenschaltung – letztere Shimano 105er)
· Frontantrieb (Sitzeinstellung ohne Kettenkürzung möglich!) mit Obenlenker (relativ einfach zu lernen)
· Neuere Teile wie z.B. Gabel, (ca 250 km gefahren), Vorderreifen (Stelvio, <100km), Bremskörper + -klötze (<100km),
· Momentan ist kein Gepäckträger montiert, einen kleinen (wahrscheinlich nicht für schweres Reisegepäck geeignet) mit BUMM LED Batterielicht gebe ich mit. Mit dabei auch ein altes Lumotec Vorderlicht + AXA Seitenläufer (beides nicht montiert) Verkabelung aber vorhanden.
· Kleiner Rückspiegel
· Größenanpassung durch Sitzverschieben (Sitzpolster hier und da ein wenig abgenutzt). Bei mir (175cm, Schrittlänge 79) passt es mit dem Sitz fast ganz hinten. Sitzverschiebung ca. 10cm (vielleicht auch 12?) nach vorne möglich.
· Anstelle der auf den Bildern zu sehenden SPD-Pedale gibt es einen Satz Standard-MTB-Pedale (ohne Click) dazu, da ich die anderen noch brauche. Die Halterung für Vorder-/Rücklicht (Batterie) auf den Fotos kommt auch noch weg.

Insgesamt ein sehr schönes Rad, mit dem man direkt losfahren kann (ich benutze es ja noch) – nur die Gangschaltung müsste mal eingestellt werden.

Warum verkaufe ich es so bald wieder? Mir wurde eine Flux Z-Pro angeboten und ich bin hin und weg! Allerdings fehlen im Budget exakt 300,-. Das Zox muss also weichen. Schade, aber man kann ja nicht alles haben.

Ach ja, daher ist der Preis auf 300,- festgesetzt und damit meine ich Festpreis. Ich plane mir ja was Flacheres zu kaufen und falls es bis Ostern nicht weg geht, bleibt es halt doch bei mir. Kann man nix machen

Kein Versand!

IMG_0965.JPG IMG_0967.JPG IMG_0966.JPG
 
Ich bin ZOX-mäßig versorgt und außerdem ist das 20/26 zu klein für mich. Also kein Interesse :)
Aber wenn Du schreibst "Kein Versand", dann wäre es für potentielle Interessenten schon nett zu wissen, wo dieses ZOX steht.
Gruß
Arnold
 
Wenns nicht soweit weg wäre... Ist das eigentlich ein 451er Vorderrad?
 
Ich würde es schon gerne vorher mal zur Probe fahren. Kenne das Zox (die Zoxen?) leider noch nicht und weiß nicht, ob es das richtige wäre. Bei der letzten Spezi war ich noch zu sehr auf Dreiräder fixiert. Und nach der diesjährigen Spezi ist auch schon Ostern vorbei.

Es findet sich bestimmt eh bald jemand der es will.
 
Tut mir leid für alle anderen, Fanfans Sohn wird das rote Zox jetzt genießen können! Viel Spaß damit.

Ist also:

Erledigt!
 
Zurück
Oben Unten