Wir warten auf unser Velomobil ...

ich würde in punkto sichtbarkeit nie mehr auf meine 2 lampen auf der hutze verzichten wolen, weder tags noch nachts.
zusätzlich zum umlackieren des oberteils von schwarz nach orange.

PS: schöne grüße nach weil übrigens...
 
ja dooxie war der vor- vorbesitzer und darüberhinaus ein überaus freundlicher fairer und unkomplizierter verkäufer (y)
 
Tja.......manche Dinge kommen unverhofft......ich bin selbst noch ganz überrascht.....also nehme ich hier mal Platz und warte ab wie es weiter geht..... :D
 
Wenna nichts sacht, mussa stehend warten....

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schneeeeeeeeeeweißes DF XL leicht gebraucht ;) aber noch ist die Hand nicht drauf geschüttelt! .......Sieht aber gut aus :)

Es soll mein neues Pendelfahrzeug werden, sofern ich nicht zu schwach bin es die Steigungen hoch zu wuchten, ich habe da noch etwas Panik. Aber wer es nicht versucht, wird es nicht heraus finden. Also traue ich mich mal ;)

Darf ich mich jetzt wieder setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißes DFXL???? Da hab ich doch die Tage etwas gesehen:whistle:. Das mit den Steigungen klappt schon und da wo es rauf geht, geht es auch wieder runter.

Beste Grüße und viel Spaß

Klaus
 
Wäääh.. hat nicht wieder wer ein DF oder Ks o.ä. über ? Will auch wieder rumrappeln... Für den Selbstbau ist leider einfach keine Zeit..
 
Da ich wie immer blank bin, kann ich ja halt nur gegen "Naturalien" tauschen :p
Und der Link geht nicht..
 
Zurück
Oben Unten