Hochladen von jpg-Dateien vom Android-Handy

Beiträge
2.116
Hallo Reinhard,

ich kann keine jpg-Dateien mehr von meinem Handy hochladen (Android 4.4.4, Standardbrowser). Es kommt die Fehlermeldung: "Folgende Fehler sind aufgetreten Die hochgeladenen (sic) Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat. 20170313_203821.jpg"

Zumindest im Juni ging das noch irgendwie, da hab ich ja mit demselben Telefon die Bilder von meiner Ausfahrt hochgeladen.

Was kann ich tun?

Martin
 
Habs abgeschalten, leider immernoch dieselbe Meldung.

Mit der Installation eines zusätzlichen Browsers würd ich mich gern erstmal zurückhalten.
 
Mit der Installation eines zusätzlichen Browsers würd ich mich gern erstmal zurückhalten.

Was meinste wie schwer ich mich damit getan habe. Vorher habe ich sieben verschiedene kleinere Browser installiert, aber Firefox ist der einzige mit dem es ging. Dafür habe ich später den Standardbrowser deinstalliert.
 
Martin, der alte Browser auf Deinem Smartphone unterstützt kein HTML5, daher entweder auf den Firefox wechseln oder Android aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten