Kommentare zum Velomobil

Kein Kommentar aber ein peinlich überraschtes Mädel: ich stand an einer roten Ampel, sie hat mich mit "rote-Augen-Doppelblitz" fotografiert… Zufällig hab ich in dem Moment auch in Ihre Richtung geguckt und beim 2. Blitz eine fürchterliche Grimasse gezogen :whistle:
 
Heute morgen war ich etwas früher unterwegs als sonst und hab somit unbewußt für ein wenig Unruhe an einer Bushaltestelle gesorgt…
Stehen da 2 Grundschüler (geschätzt), ein Junge und ein Mädchen. Das Mädel mit einem iPhone in der Hand.
Junge: "Guck, da, da, da, da! Ich sag's doch! Schnell, mach 'n Foto!"
Mädchen: :eek:
Junge: "Nu mach doch, schnell!"
Mädchen: :eek:
Junge: "Alteeeeeer mach hin!"
Mädchen: :eek:
Junge: "Du hast dein Handy in der Hand - mach 'n Fotoooooo!"
Mädchen: :eek:
Junge: "Aaaaaah, mach hin!"
Mädchen: :eek:
Junge: "Scheiße, mein Akku is alle… Verdammt!"
Mädchen: :eek:

Und dann bin ich weiter :ROFLMAO:
Das arme Mädel, was muß da in ihrem Kopf vorgegangen sein… Sie stand da die ganze Zeit wie versteinert mit offenem Mund und hielt das Handy in der Hand. Der Junge wie Rumpelstilzchen um sie herum… :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da musst du ja im Schneckentempo vorbeigefahren sein, bei normalem VM Tempo hättest du ja kaum den zweiten Satz noch mitbekommen ...
 
Letzten Samstag bin ich in Überlingen herumgeirrt, weil mein geplanter Weg gesperrt war. Irgendwann musste ich wenden, aber hinter mir stand ein Auto und wollte partout nicht weiterfahren. Na gut, dann wende ich halt, während er wartet.

Daraufhin ging das Fenster auf, ein Kopf kam raus und fragte: "Wird das Auto in Serie gebaut?" - "In Kleinserie, es ist aber kein Auto, sondern ein Fahrrad." - "Ah, ich bin ihnen nämlich extra deswegen nachgefahren. Fahrrad? Also elektrisch?"

Wie diese Fragerunden halt immer so sind...

In Dornbirn geht das schon anders. Dort stand ich und wartete darauf, dass mein Garmin neu startet, als ein Vater seiner Tochter erklärte: "Das ist ein Fahrrad." In Dornbirn weiss man so etwas, aber dort ist die VM-Dichte ja auch wesentlich höher.
 
In Dornbirn geht das schon anders. Dort stand ich und wartete darauf, dass mein Garmin neu startet, als ein Vater seiner Tochter erklärte: "Das ist ein Fahrrad." In Dornbirn weiss man so etwas, aber dort ist die VM-Dichte ja auch wesentlich höher.

Hatte ich hier am örtlichen LIDL auch… Sohn fragt: "Was'n das…?" Und der Vater: "Ein Fahrrad."
Auf mein "Richtig (y)" Grinste der Vater nur breit… Sohnemann hatte es aber glaub ich immer noch nicht verstanden…
 
Vor kurzem stand ich mit dem Strada an der Rheinfähre in Meerbusch. Schön chillig die Füsse durch die Fußlöcher gesteckt. Kam ein etwas älterer Herr vorbei und fragte mich die üblichen Fragen...der Hammer kam dann zum Schluss als er vor dem Strada stand...:"Sind das ihre Füsse???"
Ich denke heute noch über eine geeignete Antwort nach:confused:
 
Mein DF wurde Pizzateller von einem bekannten genannt ....... :unsure:

Er meinte, er hätte meinen Whatsup Kontakt mit so einen bald mit einer Pizzateller und so stoffbär (Bären-Handpuppe im DF)
 
Heute schon wieder gefragt worden, hat das den ein Elektromotor ich darauf deute auf den Velomobiel.NL Schriftzug und meinte wenn es ein Motor hätte dann wäre es ein Elektromobil und kein Velomobil :D
 
Jetzt mal kein Dritter der was sagt, sondern ich selbst:
Am Wochenende mit dem QV in den Bergen herumgetobt, heute auf Besorgungsfahrt am Rhein im DF mit 45 km/h dahingeglitten ohne besonders arbeiten zu müssen -- in welch goldenen Zeiten leben wir, die solche Fahrmaschinen hervorbringt? Kaum zu fassen. Ich kann vom Mehrfachvelomobilbesitz nicht abraten ...

IMG_4354.JPG
 
@Jupp Du warst doch sicher nur auf der Flucht vor Rennradler, die Dir in die Karre fahren wollten ;). Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Schätzchen

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten