Wintertraining 2016 auf der Kölner Bahn

Ich spendiere noch ein paar selbstgebackene Plätzchen dazu. Hab noch Zutatenreste von der Weihnachtsbäckerei, die mal "vernichtet" werden müssen.
Also richtet euch auf Reste-Plätzchen ein ;).
 
Wetzlar, Hachenburg, Köln... kein Niederschlag mehr für Morgen angesagt, morgens um die 0 Grad. Sieht so aus, als hätte ich keine Ausrede mehr :cool:.
Die Vredesteins mussten auch schon den Duranos weichen :D. Allerdings habe ich meine Haube nicht fertig bekommen, muss als mit Schaumdeckel fahren. Da macht der Helm auch mehr Sinn :whistle:.
 
So, wie üblich komme ich später los als geplant(n). Ich sollte aber so in 10 Minuten auf der Gass sein. Wenn ich nicht bis 12:30 im Radstadion bin, bin ich entweder
  1. Langsamer als gedacht
  2. Umgedreht, weil ich mich überschätzt habe (wird mich aber wohl - wenn überhaupt - eher beim Rückweg ereilen ;))
  3. Wieder im Graben gelandet :confused: (wollen wir mal nicht hoffen)
  4. ...
Bis später!
 
Ich komme auch kurz vorbei, zum gucken; bringe meine Enkelin mit, also legt euch ins Zeug ...
 
Da heutige Training ist vorbei :barefoot:, jetzt schon?

Die Bahn war gekehrt und getrocknet.
Die Becher waren da, die Kuchen gebacken und die Weihnachtskekse da.

P2120003-2.jpg
P2120006-4.jpg

Später kam noch der nachweihnachtliche Glühwein ...
P2120287-209.jpg


Insgesamt 11 Velomobile und 1 Einspurer standen bereit.
P2120347-251.jpg
@HMayr erreichte unter Applaus das Stadion.
P2120179-134.jpg
Er wurde ausführlich nach seiner Wegstrecke gefragt und Alternativen diskutiert.

Unter den Augen des fachkundigen Publikums drehen die Velomobile bei schönstem wetter ihre Runden.
P2120020-13.jpg
P2120086-65.jpg
P2120187-141.jpg
P2120097-71.jpg

Interessierte Zuschauer:
P2120403-295.jpg
Was sagt @Jupp immer:
Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst ...(y)

Übrigens, da gibt es noch ein paar (!) Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/m6csyn040h329a8/AABGmXpObZ0jp3YGHnbyHQYga?dl=0
 
So, auf Drängen meiner Frau und auch meiner Beine, war der Plan, dass mich meine Frau und mein Sohn in Hachenburg Aufgaben. Dieser Plan müsste allerdings noch geändert werden, da ich 14km vor Hachenburg noch Hinten ein Platten bekommen habe. Meine Familie sollte gleich da sein, dann wird aufgeladen und es geht nach Hause.
War schön, 256km auf dem Tacho und jede Menge Punkte für den Winterpokal :cool:
 
Wie war Deine Rückfahrt durchs Siegtal?
An und für sich ganz schön, im Hellen sicher noch reizvoller, ABER: in einer der Ortschaften haben die einen ca. 80-100cm breiten Pflasterstreifen ziemlich lang am Rand der Straße verbaut. In einer Kurve bin ich mit dem Hinterrad drauf gekommen. Heiligs Bleche, gut das kein Gegenverkehr kam, ich habe mehr als meine Fahrbahnhälfte gebraucht, um die Fuhre wieder einzufangen. :eek:o_O:(
Das mit dem Siegtal übe ich nächste Woche nochmal ;):sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wintertraining 2016" scheint für Sonntag nicht so ganz zu passen, werden das für den Faden der nächsten Saison berücksichtigen.

Sonntag soll's trocken und mild sein, angenehmes Wetter für selbst anfahrende Winterpokal-Finisher und Geselligkeit auf den Logen. Und bei höheren Temperaturen werden die Mühlen auf der Bahn auch wieder einen Tick schneller laufen und motivierend Trainingsfortschritte suggerieren.

Schönes Wochenende - auch auf der Bahn - bis dahin,
Hajo
 
Morgen werde ich nicht dabei sein, aber nächste Woche beim Liegerad-Treffen gerne wieder. Muss mal Erwin anschreiben ob und wann wir uns wieder in Dattenfeld treffen wollen.
 
Hallo @jostein ,
Kannst ja mal durchgeben, ob die Bahn trocken ist.
Bei 6 Grad und blauem Himmel erwarte ich da Kondenswasser...
Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten