Regelmäßig treffen in Hildesheim

So alt und gebrechlich bin ich nun auch wieder noch nicht.
Ja, ich sollte nicht von mir auf andere schließen, wobei es bei mir eher die Faulheit ist.
Wenn Du etwas früher da bist, gibt es noch einen Kaffee o.ä.
komme ich in blau
Da bin ich gespannt auf des Rätsels Lösung.

Nach dem Treffen fahre ich über Hildesheim zurück und kehre noch in der DAV-Kletterhalle ein.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uahhh, kann morgen leider nicht :( Befinde mich noch im schönen Münsterland und komme erst morgen heim.
Euch viel Spaß!!!! :cool:
 
Fahre spontan mit meinem DF nach Hohenhameln in die kleine Backstube, hat jemand Lust? Bin etwa 14. 00 Uhr dort!
 
@hogla ich denke du bist eine Woche zu früh weil es ja der zweite Sonntag im Monat sein sollte. Wenn ich mich täusche und es ist doch der kommende ist kann ich wegen Nachtschicht leider nicht.
 
zur Not ein Spontantreffen in der kleinen Backstube, wir sind am Wochenende vom 12.2. beim runden Geburtstag und ob ich da am Sonntag Mittag schon wieder Rad fahren möchte ......
 
Wird bei uns eventuell etwas später, sind noch auf der Rücktour aus dem winterlichen Harz. Bis nachher! Wir kommen mit den DF's.
 
Danke euch, war ein schönes Treffen!
Hinter unseren VM, @hogla´s Quattro:cool:
Hoffe für @Bergschnecke es ging für ihn nach der ersten Panne ohne Probleme nach Hause ( Hättest vielleicht doch die Milano Pizza essen sollen:D)
 

Anhänge

  • DSC_0377.JPG
    DSC_0377.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 112
  • Treffen 2017.JPG
    Treffen 2017.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0382.JPG
    DSC_0382.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten