Schöner neuer Shop

Ja, kleinere Fehler da und dort sind schon noch drin.
(@Lutz/Co: hast eine mail auf die Geschäftsadresse des Shops)

Feiner Onlineshop darf man wohl dennoch schon jetzt sagen.

Gruß, Harald
 
Danke für das Feedback. Ja, mit demCookie disclaimer bin ich auch nicht so richtig glücklich...

@liegender_robert : Sind Deine Lager defekt? Ich bekomme jetzt ne neue Lieferung DF Naben. Ich hab leider nicht im Kopf, was da drin ist. Falls da Bedarf ist, würde ich welche mit aufnehmen.

@einrad : Hab ich bekommen. Danke fürs Feedback. Der Rechtschreibfehler existierte wohl schon länger ;-)
Ist aber jetzt ausgeräumt. Um die anderen Sachen kümmert sich Joggl. Er ist immer für die Gewichte zuständig.

@bike_slow naja, früher war der Shop nicht so toll. Das Budget dafür allerdings auch nicht.
Ich bin auf alle Fälle glücklich, dass wir jetzt die Bildschirmbreite kpl. ausnutzen können und vor allem ist Homepage und Shop voll responsive. Aber es gibt noch viel zu tun.

viele Gruesse
Lutz
 
Ja, mit demCookie disclaimer bin ich auch nicht so richtig glücklich...
Wenn er nach dem Wegklicken weg bliebe und nicht auf jeder neuen Produktseite wieder auftauchen würde, könnte ich damit gut leben.
Er lässt auch interessante Lesarten zu: "Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier." :)

Der Rechtschreibfehler existierte wohl schon länger ;-)
Meinst Du "Gingko"? Und ich dachte, das wäre ein Markenzeichen! Wenn auch ein nicht ganz glücklich gewähltes ("ging k.o.")
 
Da sind noch ein paar Fehler im System. Wenn ich bei einer Kettenleitrolle die Käfigart auswähle kommt:

Code:
Warning: getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/212514_96450/gn2-hosting/11/13/webseiten/ginkgo-Veloteile.de/ginkgoshop/tmp/smarty/6f1a22aab578f69717db0e91c48c4724^%%DA^DA8^DA80D1BB%%morepics.tpl.php

Bei Klick auf die Bilder werden diese auch nicht geöffnet.
 
Sorry, hab es raus genommen, tut mir leid ...

fluxx.
Nein, kein Problem. Hab nur das Emoticon vergessen. Immerhin passe ich gut in meinen Milan rein und hab an den Schultern noch ein wenig Platz...:whistle:

Vielen Dank an alle für die Feedbacks. Dann kann ich am Montag gleich mal Bugs ausräumen lassen. (y)
 
Sind Deine Lager defekt? Ich bekomme jetzt ne neue Lieferung DF Naben. Ich hab leider nicht im Kopf, was da drin ist. Falls da Bedarf ist, würde ich welche mit aufnehmen.
@Lutz/Co Ich habe sie im Verdacht. Das Maß ist exotisch (vor Ort nicht zu bekommen) , habe sie jetzt erst mal bei Ymte per Express geordert. Werde aber hier berichten, ob es tatsächlich die Lager waren. Laut Daniel, wären es die ersten kaputten Lager im Hinterrad. Bin aber auch einer der wenigen mit über 40.000 km und 90kg.
[DOUBLEPOST=1486212269][/DOUBLEPOST]
Müßten 28mm haben, die Bezeichnung ist 19285.
Stimmt, da habe ich mich vertippt.
 
Für mich ist dieses Handyformat ein klarer Rückschritt. Man braucht länger muss mehr klicken.
War gestern ne ganze Stunde drauf. Für Augenschwache Grobmotoriker gut geeignet.
Wenn ich schon Cockisfragen bekomme bekomme ich einen hals
 
Für mich ist dieses Handyformat ein klarer Rückschritt. Man braucht länger muss mehr klicken.
War gestern ne ganze Stunde drauf. Für Augenschwache Grobmotoriker gut geeignet.
Wenn ich schon Cockisfragen bekomme bekomme ich einen hals

Hallo Daniel

Immerhin, eine Stunde hält es nicht jeder aus. Ich hoffe, Du hast dann heute keinen Augenkater....:sneaky:
Aber ich kann Dich beruhigen-ältere Leute sind eben nun mal nicht mehr so fortschrittsaffin--:p:p:p

Natürlich ist es eine Geschmackfrage. Man muß die Seite weniger groß und kleinziehen und weniger wichtige Bedienelemente werden ausgeblendet. Dafür muß man halt ein wenig scrollen.
Die Cookiefrage ist rechtlich bedingt. Da kann man schwer was ändern.
An dem Problem mit "ständig grüsst die Cookiefrage" wird am Montag gearbeitet werden.

schönes WE
Lutz
 
Zurück
Oben Unten