erledigt defekte IQ-Cyo

Beiträge
6.416
Falls noch irgendwo eine defekte IQ-Cyo mit heiler Elektronik herumliegt, hätte ich interesse.
Da ich nur die Elektronik benötige, würde ein Unfallschaden am Gehäuse oder auch eine defekte LED keine Rolle spielen.

Gruß
Bernd
 
Danke für das Angebot, einer meiner Fahrradhändler hatte noch zwei mit defektem Gehäuse rumliegen, so dass ich erst mal gut versorgt bin.
 
hallo berbr,
kannst du bei Gelegenheit fragen ob dein Fahrradhändler noch mehr hat mit heiler elektronik?
ich frage für einen freund :whistle:
 
Da dürftest du mit etwas Geduld bei fast jedem Fahrradhändler Erfolg haben, wenn er entsprechend hilfsbereit ist.
Auskunft meines Händlers : "Bei Stürzen oder sonstigen Belastungen brechen immer die Befestigungsösen ab, so dass man die nicht mehr am Fahrrad montieren kann. Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, können wir welche aufbewahren. Ein oder zwei haben wir gerne hier rumligen, um Akkus oder Dynamos zu prüfen."
Allerdings habe ich die nicht ganz umsonst bekommen.
 
Zurück
Oben Unten