Brevet Brevet 2017: Termine

da gibt es doch einen

Nein, du bringst zusammen, was nicht zusammengehört. Die Ostfalen-Brevets finden nicht im Weserbergland statt.

Der Weserbergland 400er startet in Großenwieden und wenn ich mich recht erinnere, bekommt er eine neue Streckenführung. Es ist auch nur auf Nachfrage beim Organisator möglich, ein paar Tage vor dem Start einen Streckenplan zu erhalten. Die dortigen Brevets sind auch alles andere als flach. VM sind nur selten vertreten.
 
da gibt es doch einen
Ich gebe mal ein wenig Geographie-Nachhilfe, von West nach Ost: Ostwestfalen - Weserbergland - Ostfalen ;)
Uwe Krones Weserbergland-Brevets starten in Hessisch Oldendorf (grüner Kreis)
Unsere Ostfalen-Brevets in Warberg (bei Helmstedt, blauer Kreis)
upload_2017-1-11_19-8-9.png
Da gibt es keinen GPS Track, oder?
Uwe verschickt seine Tracks sehr spät (wenn überhaupt), bzw. man kann sie vor Ort am Start auf sein Navi spielen.

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten