Brevet Brevet 2017: Termine

Beiträge
1.220
ARA Deutschland hat heute die Termine für die Brevets der kommenden Saison bekannt gegeben.

Brevets 2017

Weil die Übersicht auf der ARA-Seite meiner Ansicht nach etwas suboptimal ist, habe ich mir die Termine in eine Excel-Tabelle geklopft. Vielleicht kann es jemand gebrauchen, siehe Anhang.

Gruß
Arnold
 

Anhänge

  • ARA_Brevets_ab2016.zip
    12,6 KB · Aufrufe: 241
Hi Arnold,

in deiner Tabelle ist das Datum für den 400er in Nordbayern falsch, es muss der 05.05. sein.

Viele Grüße,
Martin
 
Danke, Martin. War ein Vertipper.
Hier koorigiert und ein paar Höhenmeterinformationen von den lokalen ARA-Seiten ergänzt, soweit auf die Schnelle verfügbar.
 

Anhänge

  • ARA_Brevets_ab2016.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 218
Hallo Arnold. Bin ein älterer Jung - Velomobilist und würde sehr gerne mal einen Brevet fahren. Saarland oder Mittelhessen wären vermutlich aus Wiesbaden noch erreichbar. Wo liegen denn die entsprechenden Start- und Zielorte, bzw. wie findet man die?
Vielen Dank und Grüße
[DOUBLEPOST=1476390879][/DOUBLEPOST]Oh der google findet Alles. Wallerfangen und Gießen?
[DOUBLEPOST=1476391275][/DOUBLEPOST]Oh der google findet Alles. Wallerfangen und Gießen?
 
Wer ist den dieses Jahr auf welchem Brevet zu sehen? Mich wird man wahrscheinlich am 04&25.3 am Niederrhein (200&300) finden, Münster (200) ist mit dem 11.3 und das Emsland (200&300) mit dem 15.4 & 20.5 vertreten.
 
Zurzeit sieht es bei mir so aus:
Irgendeinen 200 er in MS.
25.03. 300er am Niederrhein.
20.05. 600er in MS
03.06. 400er im Weserbergland. Da gibt es keinen GPS Track, oder?
10.06. alternativ 400er Im Emsland.
 
04&25.3 am Niederrhein (200&300)
Cool, bin auch am Start, da muss ich auch hin, Michael hat noch Krempel von mir rumliegen.
@bike_slow und @Ankece wollten auch beide melden.

Mein Plan:
  • 18.02. 200er Münster
  • 04.03. 200er Niederrhein
  • 25.03. 300er Niederrhein
  • 29.04. Flèche Allemagne
  • 20.05. 600er Münster
  • 04.06. 200er Welverland 6 (80km + xkm > 200km)
  • 09.06. 400er Emsland (Nachtstart 21:00 Uhr)
  • 30.09. 200er Wuppertal
Hm, wenn ich im Januar noch was hinkriege ist das ja schon ein halber RRtY Plan.
8. Große Weserrunde muss ich noch überlegen, Liegend Leezen ist eine Woche später.

Man sieht sich,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet bin ich hier:
01.04. 200er Breisgau (Strecke 1)
22.04. 300er Breisgau
29.04. 200er Schweiz
13.05. 300er Schweiz (*)
09.06. 400er Schweiz (*)
29.06. 600er Schweiz (*)

*ebenfalls liegend Mitfahrenden gebe ich auf den Strecken gerne einen aus :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Warum sind die eigentlich alle so früh im Jahr, da bin ich noch gar nicht so wirklich fit...??
 
Für Die Münsteraner Termine besteht die Möglichkeit der Übernachtung Nahe des Startpunkts, wenn Christiane oder ich zu Hause sind.

Gruß
Christoph
 
Hier noch eine google Kalender mit den belgischen, niederländischen, schweizer und deutschen Brevetserien, sowie europäischen 1000+ Brevets.
Kann sehr hilfreich bei der Planung sein auch durch seine unterschiedlichen Ansichtsmöglichkeiten:
Brevet-Kalender
 
Zurück
Oben Unten