Neujahrsausfahrt

Beiträge
320
Hallo Zusammen,
beim Lebendigen Adventskalender bei Michael kam die Idee auf, eine kleine Neujahrsausfahrt zu machen. Ich finde das eine schöne Idee. Wie wäre es mit einer kleinen Rundtour. Ich könnte mir vorstellen:
Kiel - Eckernförde 35 km
Eckernförde - Rendsburg 30 km
Rendsburg - Nortorf 25 km
Nortorf - Kiel 35 km
macht zusammen 125 km.
An einer Stelle wird Neujahr um 11:00 gestartet (Ich könnte mir vorstellen, in Kiel um 11:00 zu starten). Jeder kann in einer der genannten Städte zusteigen oder wieder raus gehen. Wir haben in jeder der Städte die Möglichkeit Pausen zu machen. Was haltet ihr davon?
Gruß
Bernhard
 
Oh Oh da stößt man einen Vorschlag an und dann kann man da gar nicht. Sorry Leute, ich hätte vorher mal mit meiner Frau sprechen soll. Neujahr ist schon durchgeplant.

Mist auch. Muss mich dem Votum beugen.

Gruß
Axel
 
Hallo zusammen,
mir ist es dieses Jahr so vorgekommen, dass sehr sehr viele Scherben am 1. 1. in Kiel auf den Straßen lagen. Täuscht der Eindruck?
Hoffentlich habt ihr dann genug Flickzeug und Ersatzteile dabei und viel Spaß bei eurer Tour.
 
Hallo,
gute Idee, da ich in der Sylvester-Nacht arbeite, würde ich erst später in Eckernförde (12:00?) dazu kommen....wenn ich nicht zu müde bin.
Grüsse und schöne Weihnachtstage
Marco
 
Wenn ich das richtig sehe, ist Michael der einzige, der sicher mit macht. Der Wetterbericht ist auch bescheiden, mit 80 % Wahrscheinlichkeit 5 Liter Niederschlag.
Ich schlage mal vor, ich fahre um 11:00 bei mir los. Bleibt es dabei, dass du hier schon mit losfährst Michael? Oder treffe ich dich in Eck?
Robinson Cruso hat recht, wegen der Scherben sollte man die Kieler Innenstadt meiden. Deshalb würde ich von hier nicht durch Kiel fahren, sondern mich über Kronshagen - Suchsdorf über die alte Levensauer Hochbrücke Richtung Eck aufmachen. Denke, dass ich da um 12:30 sein könnte. Wer da einsteigen will, bitte kurze Info, wo wir uns treffen. Alles weitere sieht man dann.
Gruß
Bernhard
 
Hallo Bernhard und Michael,
da ich die Sylvester-Dienst-Nacht noch abwarten möchte, bin ich nicht 100%ig sicher, ob ich komme. 12:30 kommt mir sehr entgegen, ein Treffpunkt könnte ja die Hafenspitz in Eckernförde sein.
Melde mich dann noch Neujahr am Morgen... bis dann... guten Rutsch!
Marco
 
Moin Bernhard und Marco,
ich plane um 12:30 Uhr in Eckernförde beim Rundsilo, Luzifer, Euch zu treffen.
Bis dann im neuen Jahr!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Michael
P.S.: Der Regen ist laut den Dänen nur noch bei 2 Liter.
 
Moinsen,

Der angesagte Termin für Neujahr hat sich erledigt. Ich komme daher auch Neujahr nach Eckernförde. Ich bin um 12:30 am Rundsilo.

Brauch auch noch ein paar WP um mich in den Top 10 zu behaupten. Derzeit haben die Top 10 alle frei und fahren und fahren und fahren........

Gruß
Axel
 
Ich muss leider für morgen absagen. Ich fühle mich seit gestern abend grippig und die Nebenhöhlen sind dich. Sch...
 
Das ist aber übel mit Dir, Bernhard.
Gute Besserung!

Und allen einen guten Rutsch!

Michael
 
Gute Besserung für Bernhard und allen Nordlichtern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo, allen ein Frohes, gesundes Neues Jahr,
ich hatte eine ruhige Dienstnacht und komme 12:30 zum Rundsilo in Eckernförde.
Bis später
Marco
 
Frohes Neues Jahr auch von mir. Bin dann auch um 12:30 Uhr in Eckernförde.
 
Muss mal sehen, ob ich es schaffe. Jetzt steht Frühstück auf dem Tisch und ich muss erst noch flicken/tauschen. Habe gerade gesehen, dass ich vorne einen Platten habe...
 
Ja, isser...wir sind jetzt mit Frühstück/Brunch fertig, wird eng...selbst wenn ich jetzt sofort rausgehe zum Flicken.
 
Zurück
Oben Unten