Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

Kettwiesel Evo Steps. Fährt mein Vater mit jetzt 83 Jahren nach einer Operation, bei der ihm die untersten fünf Wirbel mit Titanplatten versteift wurden. Er kann jetzt wieder jeden Tag bis zu 50 km rumwieseln, meine Mutter dankt dem Hersteller ... :)

fluxx.
 
Mein KMX hat einen SFM-Mittelmotor DU 250, nachdem der Bafang Hinterrad-Nabenmotor nur noch geruckelt hat.
 
Vielleicht kann @Heiko_HPVelo eine Statistik von HP Velotechnik beisteuern. Das hätte schon eine erhebliche Aussagekraft.
Aber klar doch:

Im Großen und Ganzen ist gut über ein Drittel der Räder, die unser Werk verlassen, motorisiert. Einzelne Modelle heben sich hier sogar noch deutlich vom Schnitt ab ... Absoluter Hammer ist allerdings unser S-Pedelec - da beträgt die Motorisierungsquote beständig 100%!!! :p

Beste Grüße aus Kriftel in die Runde und bei der Gelegenheit schöne Feiertage Euch allen!

Heiko
 
Moin moin,
mein HP Velotechnik Gekko ist von mir selbst direkt nach dem Kauf 2011 mit einem Vitenso-Getriebenabenmotor pedelectrisiert worden.
Und ja, dieser relativ leichte eAssistenzantrieb funktioniert seitdem nicht nur zu meiner vollen Zufriedenheit sondern auch störungsfrei.
Weiterhin lässt sich mein Gekko jederzeit ohne jede Einschränkung bei ausgeschalteter eAssistenz mit gewohntem Fahrspaß pedalieren
Bis denne,
HeinzH.
 
2xKMX Cobra, einmal mit Bafang SWXH, eimmal mit Cute100, weils Spaß macht, für den Anhängerbetrieb und als Schweinehundbezwinger für Stadtverkehr, Sauwetter, Krankheit un 25km Arbeitsweg
 
Ich hatte mal ein KMX mit Sunstar nachgerüstet. Das habe ich aber verkauft. Keine Ahnung ob der neue Besitzer hier mitspielt?
Zur Zeit ein ICE Sprint 20" mit Nabenmotor (hinten)
 
Hallo
Fahre ein HP Scorpion mit nachgerüsteten Sunstar 03 Motor, bin sehr zufrieden damit.

MfG
Uwe Ch.
 
Hier ein W1 18-26 und ein Mungo 18-20 mit BBS01.
Das geht einfach nicht anders bei der Topografie von Berlin, kann ja wohl jeder verstehn oder:cool: dieses ständige rauf und runter kann einen schon ganz schön fertig machen:ROFLMAO:
 
1x KMX Cobra mit EBS Hinterradnabenmotor (Bafang Pedelec)
=> Vorteil: flott unterwegs sein trotz hohem Rollwiderstand durch XXL Bereifung zur Federung
 
Hier ein W1 18-26 und ein Mungo 18-20 mit BBS01.
Das geht einfach nicht anders bei der Topografie von Berlin, kann ja wohl jeder verstehn oder:cool: dieses ständige rauf und runter kann einen schon ganz schön fertig machen:ROFLMAO:
Unbedingt!!!
Wenn ich es drauf anlege, hier in 3 Stunden nur 130 hm zusammenzubekommen, muß ich mich ziemlich anstrengen und darf vermutlich das Flussufer nicht verlassen :LOL:


Soviel hierzu, immer schön brav am Fluss entlang (hat mich jetzt einfach mal interessiert).

Schmunzelnde Grüße

Minikettwiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein W1 und ein Scorpion, jeweils mit dem Bergfex-Bausatz von EBS und 50V-Akkus mit 17,5 AH.
 
Zurück
Oben Unten