Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

Beiträge
408
Da in einem Nachbar-Thread die elektrisch motorisierten VM gezählt werden.
Dann hier doch mal die Trikes mit Rückenwind.

Selbst:
Steintrikes W1 mit Hinterrad-Nabenmotor von BionX.
Warum? Weil's geil ist und ich Entfernungen fahren kann an die ich früher nicht gedacht hätte.
Zur Zeit mit Reserve-Akku eine Reichweite von ca. 500 km. Der Test steht aber noch aus. :D
Bergauf fahren macht wieder richtig Spass.
 
Fs26 Scorpion ADD-E
 

Anhänge

  • 20160918_162458.jpg
    20160918_162458.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 202
Ich kann als Hersteller eine wohl beachtlich tiefe Quote von ~ 1 : 20 beisteuern: Sunstar, Bafang.
Derzeit läuft noch ein Pi im Go-E-Testbetrieb.
 
Ein Kettwiesel mit Bafang Frontnaben- Motor und zwei parallel geschalteten Akkus. Nutze ich als Therapie Trike, fast jeden Tag, ein bis zwei Stunden.
VG Norbert
 
Wild One Eigenumbau mit MAC/Puma Nabenmotor, 48 V Akku und Forumscontroller.
 
Eines der ersten HPV-Scorpion mit elfkw Pedelec Umrüstsatz. Einsatzzweck vorwiegend als Subzero, illness-bitch ;)
 
Ein TW-Bents als Therpierad, mit Bafang Nabenmotor zum Ausgleich der "fehlenden" Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt 19 Trikes von ??? Trikes

Ich bin bei 22 zu 63 (bei Velomo 3 Motoren und 1:20 macht 60 ohne Motor) über alles
oder 19 zu 3 ohne Velomo.

Erhöhe ich also um mein unmotorisiertes Velomo-PI zum neuen Zwischenstand von 19 zu 4.
Mit meinem "Vor"-Trike und dem meiner Frau wird dann ein ....

.... vorläufiges 21 zu 4 daraus.
 
Ich biete noch den Gecko meiner Frau mit BionX Nabenmotor, mein rote Eisenliege hat keine Unterstützung,
das passt dann besser auf unseren gemeinsamen Touren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten