Regelmäßig treffen in Hildesheim

So wieder ein Jahr rum,viele schöne Treffen erlebt aber das Interesse geht deutlich zurück.
Ich möchte auf dem Weg das regelmäßig Treffen stoppen und auf spontane Treffen wie wir etliche hatten ausweichen.
 
Mag sein das der Freitag nicht jedem gepasst hat es kann gern jemand einen anderen Tag vorschlagen und sich um ein Treffpunkt bemühen.

Welche Tag habt ihr.
 
Wie wäre es denn mal mit einem Sonntag?
Hohenhameln als Treffpunkt fand ich eigentlich ganz passend.
 
Mag sein das der Freitag nicht jedem gepasst hat es kann gern jemand einen anderen Tag vorschlagen und sich um ein Treffpunkt bemühen.

Welche Tag habt ihr.

Freitag ist vielleicht nicht das Problem, aber die Uhrzeit. 16 Uhr geht bei mir normalerweise nicht, da ist der ganze Nachmittag geschreddert.
Samstags waren doch immer recht viele an der Rennbahn (zumindest, wenn ich dort war). Wenn es an der Rennbahn nicht mehr geht, findet sich zur gleichen Zeit vielleicht etwas anderes ?
Mir müsst Ihr es aber auch nicht recht machen, ich bin zu selten dabei. War ja nur so ein Gedanke...

WeLi-Treffen ist immer am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr (also z.B. morgen ;))
 
Hallo,
ich finde regelmäßige Treffen gut aber durch meine Schichterei ist es bei mir schlecht einen Tag zu favorisieren.
Wie Delta Hotel schon geschrieben hat ist das Interesse im moment zurück gegangen aber ich denke ein Regelmäßiges ist besser für neue oder welche die nicht so oft dabei sind.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten