Wild One Verschnitt aus Lettland

Moin,

Wieso soll der Hersteller das Angebot bei EBay raus nehmen,wenn er doch jederzeit ein neues Fahrzeug nach schieben kann. Der hat ein Interesse dran, dass sein Angebot gesehen wird und ggf gekauft. Ist einfacher ein Angebot zu aendern als ein neues Angebot zu erstellen und dann damit das Feld in Sachen Suchergebnis wieder von hinten aufrollen zu müssen. EBay hat da so seine Eigenarten...

MfG


P.S. macht nen brauchbaren Eindruck das Teil.
 
ich find da auch nix ungewöhnliches dran das eBay Angebot zu ändern. der will als Hersteller ja mehr als eins verkaufen. neu einstellen kostet bei eBay ja nur unnötig Geld
bin auch gespannt, was das Teil dann wirklich taugt!
 
Ich habe damit kein Problem, ist aber ganz sicher nicht der gedachte Sinn
Ein Ebay-Angebot bezieht sich auf einen definierten und damit festgelegten Artikel
Ich gehe mal davon aus, dass man den eigentlich nicht ändern darf, allenfalls die Beschreibung anpassen/korrigieren
Ansonsten wäre das ggf. ja auch irreführend, wenn, wie in diesem Fall z.B. aus einem weißen Trike kurz eben mal ein rotes wird.
Da hilft dann eigentlich auch nicht "die Ausrede": "es hat ja noch keiner drauf geboten..."

Edit

Und genau deshalb diskutieren wir hier ja auch darüber, eben weil diese
(halbseidenen) Änderungen VeloziPedro nicht aufgefallen waren und offensichtlich zu Fehleinschätzungen führten!
(und sicherlich nicht, weil ich das werten oder wichten wollte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier herrscht noch Unklarheit über das EBay-Angebot? Auf seiner HP steht (dank Goggel-Übersetzer) "Nun ist die große Trikes in Massenproduktion!" Da darf sich jetzt jeder bei denken, was er möchte. Kennt Ihr die EBay-Gebührentabelle?
Ist ja auch egal, denn er hat eben noch gemailt: das Rote bekommt einen Check und wird dann verpackt. Entweder es kommt mit einem Spediteur oder ein Kumpel vom ihm bringt es mit.

Schaun mer einfach mal, gelle? Und warten auf den hoffentlich erfolgreichen Eigentumsübergang. Und DANN geht es hoffentlich wieder um die Preiswertigkeit des Trike aus Lettland mit all seinen Details etc.
 
Jetzt wird es spannend:
Hinterrad und Sitz sind abgebaut; gleich kommt der Karren auf eine Palette und wird mit Pappe geschützt.
Bezahlt wurde per PP, was sich hoffentlich nicht als so supersicher herausstellen muß wie es beworben wird. Ein bisschen schissig bin ich ja schon bei dem Betrag und Vorkasse.:confused:

Er schreibt auch, daß er das Ebay-Angebot entfernt hat. Damit hat sich für Einige hier eine Unklarheit aufgeklärt, oder?

Noch klingt das alles noch irgendwie unrund, wenn ihr wißt, was ich meine. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl.
 
Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl.

Das ist die Hauptsache!

Wenn ich mir so seine Videos auf Youtube angucke, denke ich, er ist ein Fahrradfreak und evtl. Ingenieur oder Schlosser und will da wirklich ein Geschäft aufbauen.

Ich bin gespannt, was Du von dem Trike zu berichten haben wirst.
 
Ich würde mal behaupten das dein Trike auch auf HPV-Gebrauchtradliste steht/stand, oder täusche ich mich damit?

Beste Wünsche von Roland
 
@tritonmole:
Den Eindruck hatte nicht nur ich. Technisch scheinen die Dinger i.O. und durchdacht zu sein. Aber internationaler Verkauf ist eine andere Hausnummer. Da muß man sich erst mal reinfuchsen oder einen Groß- und Aussenhandelskaufmann beschäftigen...;)
Trotzdem sind es die Kleinigkeiten, die mich erfreuen wie z.B. Kettenblatt-Rammschutz und Lampenhalter in Personalunion etc.. Finde ich gut.

@obelix:
Da auch? Keine Ahnung. Da hatte ich nicht nachgesehen.

nochmal @tritonmole:
Ach, jetzt ist das weisse Trike mit den 451ern in der Bucht? Upps, mal sehen. Am besten finde ich die EBay-Soft: Berlin-Mitte, Lettland...:eek:

Kurzes Update: Diese Woche holt der Transporteur das Trike bei Vladimir ab. Auslieferung wahrscheinlich ab oder am Montag, den 05.12.
Bibber... Ich bin gespannt.:)

Fast vergessen: Vorne 48/38/28, hinten 11-32
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Klon ist so´ne Sache. Mal sehen, ob es mit z.B. einem Steintrike identisch ist oder nur grob gleicht... Die meisten Rennräder sehen auch aus wie geklont...:LOL:

Wenn alles hinhaut wie gewünscht, kann ich mein Scorpion wieder zurück rüsten auf Strassenbetrieb!

UND ich brauche noch den einen oder anderen Tip zum Thema Lackschutz. Klebeband? Und wenn ja, welches?
 
Ich benutze seit Jahren Allwetter Klebeband 48 mm breit,Transparent und UV stabil.
Gibts z.B. von 3M , zu finden bei ibäh ,oder manchmal auch bei ALDI, LIDL als Aktionsware.
mfG
 
Danke für den Tip. (y) Da suche ich mal nach.

Früher hatte ich mal ein Tape, das fast die Stärke hatte wie so eine Blisterpackung. Leider war das Zeug bei Kälte genau so starr, versuchte sich wieder von Rundungen zu lösen und zersplitterte bei Kälte an den Kanten förmlich.
Ein super Zeug, aber nur im Hochsommer zu gebrauchen... Manches dickere Panzertape ist noch vom Schutz her ganz brauchbar. Leider kenne ich nur undurchsichtiges Tape mit schmierigem Kleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Lackschutz? Gibt allerhand verschiedene Folien dafür. Mach jetzt keine Werbung, werf mal den Namen Orafol in den Raum. Bekommst in der Bucht allerhand Zuschnitte, kost nicht die Welt und taugt.

MfG
 
In der Bucht gibt es gerade 60*30 cm für 10 Eu. Da sollte sich was draus machen lassen. Guter Tip!
Kurzes Update: Vorgestern verpackt, gestern verschickt. Er meint, Montag könnte es hier sein.:whistle:

Vielleicht aufgrund meines Hinweises auf diesen Thread schreibt er, daß er wieder bei der Spezi ausstellt. So können sich mal einige Interessierte selbst ein Bild machen.

Das weisse FS Renntrike ist immer noch in der Bucht. Mmt 74 Beobachter, aber keiner traut sich...;)
 
Zurück
Oben Unten