Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Der Bunker heisst Goetheanum, südlich von Basel. Welt Zentrum der Anthroposophen.
Ich bin dann noch weiter südlich gefahren über den Nebel.
Schöne Grüsse von HFKLR
 
Micha13,

könnte man so verstehn, habe ich beim schreiben aber gar nicht dran gedacht; meinte nur, weiter südlich im Schweizer Jura Richtung Passwang war statt Nebel strahlender Sonnenschein... Gruß HFKLR
 
Zeig dein Liegerad! Here we are: Bevo-Bike (BJ 1998, hier beim Einkaufen); Toxy LT (BJ 2003) und Toxy ZR (BJ 2000) --> alle noch ständig
in Betrieb!
107.JPG 115.JPG 070.JPG
 

Anhänge

  • 115.JPG
    115.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 114
Dann will ich auch einmal. Obwohl es ja schon einige Bilder von meinem ZOX20Z in diesem Forum gibt. Daher einmal von links, die blingbling- Rolle und die Elfgangschaltung waren ja in anderen Fäden Thema.
01477067087813.jpg 20161022_133607.jpg 20161022_151103.jpg
 
Das Z20 hatte ich auch mal leihweise für zwei Wochen. Fährt sich super. Guter alter Tieflieger:). Häns
 
... meine beiden Flitzer. Es handelt sich um ein Hurricane und Chamsin, beide von Challenge in NL.

20150711_201009.jpg 20160910_102635.jpg
 
Mein restauriertes M5. Heute die erste Fahrt vollständig montiert. Mit diversen Probe- und Einstellungsfahrten aber schon 420km gefahren.
20161204_134547.jpg
 
Hallo zusammen,

na, dann will ich auch mal:
Fuhrpark3.jpg

Mein Ostrad Presto als Lastentransporter nach einem ADFC-Gebrauchtfahrradmarkt irgendwann zwischen 2000 und 2006, ein Marktstand mit Dachplane und 35 kg Infomaterial sind wieder verladen. Sehr nostalgisch, weder die Bäume noch das Ostrad gibt es noch, wobei das Ostrad irgendwann wiederauferstehen wird, während die Bäume längst verrottet sind (für Ortskundige: Dr.-Ellen-Wiederhold-Platz in Hilden).
Und weil es so traurig ist, hier noch mal das Ostrad mit Kühltasche am 17.4.2004 auf dem Fahrradparkplatz des WDR-Studios Düsseldorf, wo ich es gerade von seiner Fesselung befreie:
Fuhrpark4.jpg

Beachtet bitte das liebevoll laminierte HPV-Logo!

Gruß, Klaus
 
Hi Klaus, ist ja ein richtiges Arbeitstier. Mach doch mal ein aktuelles Bild oder hat sich nicht soviel verändert? Häns
 
Hallo Häns,

der Rahmen ist Schrott, weil mir eine Autofahrerin den Weg abgeschnitten hat. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht bekommen, die Anbauteile in den neuen Rahmen zu bauen, der im Keller liegt.

Gruß, Klaus
 
Oh, jetzt verstehe ich auch den Unterton in Deinem Beitrag. Hast aber einige feine Teile vom alten Presto übrig. Wäre jetzt die richtige Jahreszeit das neue Rad aufzubauen.
Häns
 
Hallo Häns,

ja, ich habe alles, eigentlich muss ich "nur" den Hauptrahmen, Gabel und Kettenblatt nebest Kurbeln/Pedalen austauschen. Aber die Jahreszeit ist die falsche, denn der Keller ist ein wenig zu eng für so ein Projekt, und draußen ist es zu kühl.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten