Wir warten auf unser Trike ...

Es nimmt Gestalt an! Dank Patrick, Steffen und dem Elektronik-Genie Wolf!
 

Anhänge

  • 2016-10-21 VerdrahtungPI 01.jpg
    2016-10-21 VerdrahtungPI 01.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 107
  • 2016-10-21 VerdrahtungPI 02.jpg
    2016-10-21 VerdrahtungPI 02.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 101
  • 2016-10-21 VerdrahtungPI Blinker 03.jpg
    2016-10-21 VerdrahtungPI Blinker 03.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 111
@OldMax : der Drucker hat grade was für dein Frontlicht ausgespuckt :)
Wird jetzt noch Acetonbedampft, damit die Oberfläche glatt wird und fertig.

Und deine Blinker sind dir hoffentlich so genehm ;)
DSC_0293.JPG DSC_0294.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@OldMax : der Drucker hat grade was für dein Frontlicht ausgespuckt :)
Wird jetzt noch Acetonbedampft, damit die Oberfläche glatt wird und fertig.

Und deine Blinker sind dir hoffentlich so genehm ;)
Anhang anzeigen 112101 Anhang anzeigen 112102

Hallo Patrick,
Das sieht einfach nur klasse aus. Mann, ich freue mich mich wie ein Irrer. Sagt meine Liebe des Lebens. Oder es liegt an den kleinen orthopädischen Unpässlichkeiten oder an Beidem, dass ich letzte Nacht mal wieder nur 4 Stunden mit Unterbrechungen schlafen konnte...Aber, was klage ich? @TitanWolf hängt ja schon eine gefühlte schlaflose Ewigkeit in Flechtwerk, Schrumpfschläuchen, Drähten, Platinen, Lötzinn und Harzen fest, damit aus vielen Wünschen Schönes mit fast keinem Zusatzgewicht wird! Das wird hier einen Haufen Fotos und einen fetten Premierenbericht geben, sobald vereint ist, was zusammengehört!
Noch zwei Tage.....zwei.....nur noch zwei.....laaaaange Tage.....
 
Die Blinker schreien ja geradezu nach bewegten Bildern ;)

Ob ich @TitanWolf auch mal meine Elektrik in die Hände legen sollte? :D :whistle:
 
Die Blinker schreien ja geradezu nach bewegten Bildern ;)

Ob ich @TitanWolf auch mal meine Elektrik in die Hände legen sollte? :D :whistle:

Bin nicht bei den großen Blinkfilmveröffentlichern. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit ohne eigener Web-Seite, YouTube, Fax(k)eBook und wie das Zeug auch immer heißt? Dann gerne!

Ein Titan ist ein Titan und bleibt ein Titan. Wahnsinnig nett und fachlich Spitze. Wenn Du einen besseren findest....wird er allein deshalb riesige Vorteile haben, weil er mit Entwicklern "kuschelt" und selbst viele Ideen für unser Hobby entwickelt.

Näheres werde ich nach den ersten 50.000 km erzählen, falls ich überhaupt Lust habe, so früh schon eine Pause einzulegen...
Martin
 
Hallo @erne,

Ob ich @TitanWolf auch mal meine Elektrik in die Hände legen sollte? :D :whistle:

ohwei, ohwei, noch mehr Projekte?! :eek: :ROFLMAO: Irgendwie scheinen diese gerne einmal zwischen sämtliche "geplante Projekteabstinenz" dazwischenzurutschen. :whistle:


Hallo Martin,

Bin nicht bei den großen Blinkfilmveröffentlichern. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit ohne eigener Web-Seite, YouTube, Fax(k)eBook und wie das Zeug auch immer heißt? Dann gerne!

prinzipiell schon, praktisch ist das allerdings etwas schwieriger (das Abrufen, selbst seit HTML5-Standards, ist nicht so einfach für jeden Besucher zuverlässig möglich, wie es wäre, ein Youtube-Player zu verlinken). Ich befasste mich zwar schon eine Weile nicht mehr mit dem Thema "Videos ohne Account publizieren, so, dass sie später wieder entfernbar sind", allerdings waren die sinngemäßesten Lösungen dazumal tatsächlich eigener Webspace mit Webseite, Youtube-"Fakeaccounts" oder Ähnliches.

Ein Titan ist ein ..

.. momentan ziemlich müder Wolf. :ROFLMAO: Herzlichen Dank dennoch für die Formulierung, morgen Abend sollte ich auch wieder ausgeschlafener sein. :)

Näheres werde ich nach den ersten 50.000 km erzählen, falls ich überhaupt Lust habe, so früh schon eine Pause einzulegen...

Wegen der Distanz schauen wir mal - ich hoffe, dass das Trike Dir jede Menge Spass und Freude am Fahren garantiert. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Also gut: für Impressionen solcher Güte darf und sollte ich doch mal fünf Minuten über meinen YT-Abneigungsschatten springen...schalte morgen meine ActionCam scharf und dann kucken wir TieWie. Und wie!
 
Die ActionCam muss wohl auf Action warten, während ich mich weiter ohne Tiller quälen darf....Ich bitte um offizielles Bedauern und einem Licht des Trostes in jedem ehrlichen Trikerfenster....Das hat man davon, wenn einen das Loben dahinrafft....Oh frühe Freude, wo bist du hin?
 
Die ActionCam muss wohl auf Action warten, während ich mich weiter ohne Tiller quälen darf....Ich bitte um offizielles Bedauern und einem Licht des Trostes in jedem ehrlichen Trikerfenster....Das hat man davon, wenn einen das Loben dahinrafft....Oh frühe Freude, wo bist du hin?

Ein Wort von @TitanWolf und schon hellt sich die Seele wieder auf... Morgen wird es werden. Ist heute eh kein sonderlich schönes Wetter. Und er hat ja auch mal ein paar Zoll Schlaf mehr als nur verdient! Ich entschuldige mich für meine Ungeduld, die in analogem Maß der Wertigkeit entspricht, die ich mit Eurer Arbeit verbinde.
 
Hallo Martin,

Ich entschuldige mich für meine Ungeduld ..

ach iwo. Ich kann Dich gut verstehen - allerdings ist der in Zeit X zu absolvierende Tätigkeitenumfang automatisch limitiert, wenn bestimmte Schritte durchgeführt werden, welche die Qualität deutlich erhöhen.. ganz zu schweigen von Hürden und Suchaktionen. :D Da setzen die einzelnen Abläufe durchaus Grenzen. Immerhin: Es ist, wie gestern versprochen, unterwegs zu Dir und trifft heute Abend ein, siehe E-Mail. :)

Hier ein Bildausschnitt zur "Vorschau und Vorfreude":

bild7199jjswm.jpg


Viele Grüße
Wolf
 
Sehe ich da eine Hupe!? Oder ist das ein superbeschleunigender Quanteoszillator? Warp Antrieb? Kriegtmeinsdasauch?
 
Hallo,

hoffentlich wirst Du nicht ständig von einem SEK umzingelt wegen Verdachts auf Bombe.

Gruß, Klaus
 
Hallo Anna,

Eher Schlangegrube:D:D:D:D:D

bei Deiner Box hatte ich zwei Vorteile:

- Mehr als bloss ~40 Stunden inkl. Ruhepausen zum kompletten inneren Aufbau
- Schwarzes Epoxidharz sowie Zeit genug, dieses aushärten zu lassen. :ROFLMAO:

Daher ist (obwohl ich mich bemühte, den Kabelsalat minimalistisch und ansprechend zu gestalten) in Martins Box etwas mehr "Chaos" am Werk. Was solls. Die Box lässt sich (ähnlich Deiner) demontieren und falls Martin irgendwann einmal einige Wochen ohne Trikenutzung verbringt, kann ich die Ordnung und professionellere Verklebung/Fixierung noch nachrüsten. :D

Viele Grüße
Wolf
 
@TitanWolf

Wolfi, ich stehe noch immer begeistert vor dem kleinen Wolf :love: alles Großartige kommt zu dem der warten kann :D. Schön, das sich noch jemand über das Ergebnis Deiner Arbeit freuen kann. Ich bin gespannt auf den ersten Fahrbericht von Martin.
 
Zurück
Oben Unten