Rolltest wer hat Lust

Beiträge
10.020
Es gab Nachfragen nach einem erneuten Rolltest hier in Hildesheim nun suchen wir einen Termin.
Die Idee ist am Freitag Nachmittag erst zu rollen und danach in die Kletterhalle in Hildesheim zu fahren und wer möchte darf auch mal klettern einen erfahrenen Klettere haben wir zur Einweisung dabei.

Gern würde ich das noch im September über die Bühne bringen.

Lust?
 
September ist super, 30. ist ein bisschen eng, da wir am 1.10 wegfahren. Ginge aber zur Not auch.
Über ein Foto auf dem Parkplatz vor der Kletterhalle mit den UFOs (UnbekannteFahrObjekte) würde ich mich sehr freuen.
Musste dort schon öfter den Besuchern die Angst nehmen ;-)
 
ich würde so ab 15 Uhr lockeres anreisen planen später wollen wir ja noch in die Kletterhalle,
wer später dazu kommt kann halt nicht so oft rollen.
Selber könnte ich ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.

Wie ist es bei den anderen Rollern?
 
Darf ich auch offen rollen?
Ich habe vorerst alle Termine angewählt, kann sich aber noch ändern.
 
Schade, zu weit weg und hier will immer keiner. :( Wünsche euch viel Spaß dabei.

VG, Roland
 
Würde ja zu gerne mitmachen, wollte sowieso eine Weserrunde machen. Da ich aber noch nicht über meine Arbeitstermine Bescheid weiss, steht das noch etwas in den Sternen. Wenn überhaupt dann nur am Wochenende 24.9.
 
15:00 ist gut, da ich bis 14:55 Unterricht habe.
Über die Panzerstraße bin dann ja schnell da. Klettern werde ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten