Brevet: Samstag, 13.8.2016 - Kiel -"Auf den Spuren der Eiszeit"

ohhh, ich bin leider nicht dabei, mache mich morgen früh auf den Weg zum GOL ....
 
Also reizen würde mich das ja. Schließlch habe ich mich auf der Tour zur Hamburger Fahrradsternfahrt und zurück bis ca. km 200 noch ganz gut gefühlt. Allerdings war das sicherlich flacher, und ab km 201 war ich ziemlich schlagartig "fertig". Aber ich habe ja ein Alibi: Am Samstag fahre ich nach Dänemark - mit u.a. soetwas dem anderen Hobby frönen, ungefähr so:)
 
Aufgrund meiner,seit ein paar Tagen,überstandenen Erkrankung bis ich LEIDER noch nicht fit genug um an so einer,für mich zu langen Tour, teilzunehmen.... taste mich grad auf 10km zur Arbeit und zurück wieder ran an körperlicher Belastung....geht prima!!!aber so ein Mini-Brevet....muss ich passen...hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können... Thomas
 
Hab die Tour auf Strava nach deren Vollendung gesehen. Sehr schöne Strecke. Da ich am Samstag bereits die 160 km der RTF unseres Vereins vor/abgefahren bin ( natürlich mit dem Lieger) hatte ich sowiso müde Beine. Ihr seid alle gerne zu unserer RTF am 28.08, Start in Rendsburg eingeladen. Wir bieten alle Streckenlängen von 56 km bis Marathon 203 km an.
Ich würde gerne ein paar Liegeräder sehen. Würde mich freuen.
RTF 2016 vom RBC Rendsburg.JPG
Als Hauptorganisator kann ich leider nicht mitfahren.

Gruß

Axel
 
Also ich hätte Lust. Mein Kalender sagt ok, heute Abend sehe ich zuhause noch, ob mein Kalender auch aktuell ist.
 
Besonders schön geeignet für ein Lieger oder Velomobil ist übrigens die Strecke vom Start bis zur Kanalfähre. Gefühlte Null Höhenmeter und nur geradeaus.:)
 
Also ich werde mitfahren. Allerdings nur die 150 km. Ich bin am Abend vorher auf einer Silberhochzeit eingeladen, und da ist Start 7.30 (210 km), wenn ich auch noch 1 Stunde vorher zu hause los muss, viel zu früh. Schon bei 9:00 wird die nacht zu kurz.
Habe gesehen, da ist Helmpflicht. Muss ich mich vorher anmelden, oder reicht es einfach am Sonntag um 9:00 da zu sein.
 
Also ich werde mitfahren. Allerdings nur die 150 km.
Habe gesehen, da ist Helmpflicht. Muss ich mich vorher anmelden, oder reicht es einfach am Sonntag um 9:00 da zu sein.
Anmeldung ist Pflicht. Startzeit für die 150 km bis 09:30 Uhr. Dann fährst du aber vermutlich alleine.
 
Zurück
Oben Unten