4. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.08.2016

Habe gestern & heute schon mal die Streckenvariante BUX, Beckdorf, Wohnste, Sittensen, Sothel, ROW und ROW, Wistedt, Tostedt, Moisburg, BUX probegefahren.
 
Heeda, ich fahr auch mit! Nach dem GOL habe ich total Bock, alle Termine sind abgesagt und meine Familie lässt mich ziehen.

So!:p:D Luja!
 
Moin, jetzt sind gute 25 Teilnehmer auf der Liste. Wir haben noch Platz, da geht noch was.
33 Teilnehmer war bis jetzt der Rekord bei der Mitte, kommen wir da noch ran?
Gruß hein ein
 
Moin, jetzt sind gute 25 Teilnehmer auf der Liste.

Bei Einhaltung des in der Straßenverkehrsordnung vorgeschriebenen Mindestabstandes zwischen aufeinanderfolgenden Fahrrädern sind wir dann schon locker so lang wie die Queen Mary II - aber von mir aus können wir auch im Knäuel fahren.
 
Moin, jetzt wir es voll in der Mitte.
Olav und Uwe aus Bargteheide kommen noch dazu. Die sind im GOL-Fieber. Wo sie iher Sternfahrt mit dem Liegerad beginnen, steht noch nicht fest.
Gerne wollen sie aber auch bei Bernd auf der Terrasse Pause machen.
Gruß hein ein
 
Zelt, Schlafsack, Isomatte, Essen, Trinken, Besteck, Brettchen und der Samstagabendausgehanzug werden ja wohl in den SL passen. Dann mach ich mich auch auf den Weg.

Gruß, Uwe
 
Moin,
das so viele noch Zeit haben (dürfen). Ich glaube, einige sind noch im GOL-Fieber.
Aber kein Problem, in der Mitte ist Platz.
Die Teilnehmerliste ist schön lang.
Gruß hein ein
 
Schade,
ich muss leider absagen. Ich muss nächstes WE beruflich nach NRW und kann nicht teilnehmen.
Gruß Harvey
 
Moin

Ich plane auch zu erscheinen
Starten werde ich im Weserbergland (Hameln) damit ein Stern entstehen kann

Ich würde gerne Zelten wie im vergangenen Jahr

Weliandy
 
Zurück
Oben Unten