10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Beiträge
4.502
Hallo allerseits!

Auch in diesem Jahr wird ein LL stattfinden, es ist das zehnte!
In gebührendem Abstand zum Großen Oldenburger Liegeradtreffen (www.oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com) und eine Woche nach der www.weserrunde.de wollen wir uns vom 09.- 11.09.2016 auf dem traditionellem www.campingplatz-muenster.de treffen um gemeinsam zu essen, trinken, schnacken und Rad zu fahren.
Der Platz ist reserviert, die Tour in Arbeit und im Wersetiger werde ich uns für den Freitag abend auch noch anmelden.
Samstag abend wollen wir grillen, für Grillgut sorgt bitte jeder selbst (Einkaufsmöglichkeiten am Samstag sind reichlich vorhanden).
Frühstück entweder in Eigenregie auf dem Platz oder in der Bäckerei www.schrunz.de.

Ich freue mich auf euch!

Dirk
 
auch ich hoffe es einrichten zu können.

Komme am 6.09. von meiner Grenzlandrunde Teil 4 zurück
wenn nicht jetzt - wann dann
(Türinger Wald/Oberpfalz Bayern bis Passau)

Gruß Fiete
 
Irgendwie ist der Faden ganz schön nach hinten gerutscht - holen wir ihn doch mal wieder hervor...

Muss man sich eigentlich auf dem CP vorher anmelden, oder ist das auch spontan möglich?

Viele Grüße
Dieter
 
Eigentlich jederzeit, es ist aber nett, dem Campingplatz eine konkrete Zahl an Liegeradlern nennen zu können. Die waren uns in den letzten Jahren sehr gewogen:).
Spontan geht immer ;)!

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten